Die Suche ergab 5 Treffer

von pinotgrigio
Fr Mär 04, 2011 6:40 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10929

wow das ist bisher das informativste für mein anliegen leider aber sprechen die sich auch nicht klar und deutlich über lohnkosten aus was ich allerdings hieraus erfahre ist, dass es wie in dtl verschiedene steuerklassen gibt, allerdings richtet sich diese in spanien wohl nicht nur nach der familiäre...
von pinotgrigio
Fr Mär 04, 2011 3:57 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10929

Danke, sehr freundlich! Aber überall findet man nur Beamtensprache oder ca.-Angaben. Hat denn keiner mal ne Milchmädchenrechnung? So vergleichsweise...in Dtl drückt man als Single ohne Kind ca. (satte) 40% vom Bruttolohn ab und als verheirateter mit Kind nur ca. 20% oder so. Wieviel ist es in Spanie...
von pinotgrigio
Fr Mär 04, 2011 1:46 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10929

yo danke!

das ist doch schon etwas

wichtig wären für mich wirklich die Lohnabzüge, da ich mit einem betriebsinhaber in lohnverhandlung treten will/muss...
von pinotgrigio
Do Mär 03, 2011 12:03 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10929

habe editiert
es geht natürlich um die spanische oO
von pinotgrigio
Mi Mär 02, 2011 8:14 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10929

Lohnabzüge, Versicherungen usw.

Hallo Leute, bin neu hier und hab mich deswegen angemeldet weil ich mit einem Mallorquiner im Email Kontakt wegen eines Jobs bin. Folgende Grundlegende Fragen stellen sich mir: 1. Wie hoch sind die Lohnabzüge wenn man ledig und ohne Kind ist (KV, RV, SV usw.) in Prozent ? 1.1.Gibt es verschieden Ste...

Zur erweiterten Suche