Die Suche ergab 10 Treffer

von N.Hermann
Fr Mär 18, 2011 8:50 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Wir wollen nicht nur positives Feedback, aber wir haben ja fast die ganze zeit zu hören bekommen " Ihr schafft das nicht!" und " null Change" ich glaube das hört keiner gerne, oder?
von N.Hermann
Di Mär 15, 2011 2:19 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Haha, sehr sehr lustig, wenn man denkt die Leute sind weg, dann kann man gut über sie lachen, ne? Echt geiles Forum...
von N.Hermann
Mo Mär 14, 2011 3:42 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Genau wir wollen Tipps, aber wir wollen nicht, das man direkt so schreibt, als ob wir das eh nicht schaffen, es kommt so rüber, als ob wir zu blöd sind, oder so. Dieses Ihr schafft das eh nicht und 0 Change, geht einen auf die nerven.
von N.Hermann
Mo Mär 14, 2011 1:53 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Ja, ich habe noch nichts bestimmtes gelernt, aber ich weiß und andere auch, das wenn ich arbeite, das ich 100%ig meine Arbeit erledige. Ich kann schnell lernen und strenge mich auch an. ich glaube das zählt immer, was bringt mir das, wenn ich was gelernt habe, ich aber meine arbeit scheiße erledige!...
von N.Hermann
Mo Mär 14, 2011 1:44 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Da hat der Freund dir Bullshit erzaehlt....fuer alle Visumaanwaerter sind die Anforderungen gleich..egal ob aus Europa oder Timbuktu...
der freund von mir hat bestimmt kein bullshit erzählt. Aber du scheinst Ihn ja zu kennen, um das beurteilen zu können!
von N.Hermann
Mo Mär 14, 2011 1:25 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Ja so hatten wir das ja vor. Wir wollten uns hier von deutschland aus arbeit und eine wohnung suchen und dann mit nem Arbeitsvisum in die USA
von N.Hermann
Mo Mär 14, 2011 11:22 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

woher wollt ihr das alle wissen, das wir das nicht schaffen? vielleicht klappt es ja und wenn nicht, kann man immer noch nach deutschland zurückkommen. Ein Freund von mir hat gesagt, das ich die Greencard nicht brauche und das ich als europäerin eh ein Arbeitsvisum sobald ich da arbeit habe. Meine f...
von N.Hermann
Fr Mär 11, 2011 7:39 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

was ist den das für ne sache mit der greencard und wo können wir die herbekommen?
von N.Hermann
Do Mär 10, 2011 2:06 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Ich habe bis jetzt noch keinen Beruf erlernt, ich hätte lust da in einem Hotel oder so zu arbeiten.
von N.Hermann
Do Mär 10, 2011 1:50 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62862

Auswandern nach Miami, aber wie?

Hi Leute, meine Freundin, ihre bis dahin 6 jährige Tochter und ich würden gerne 2013 nach Miami Beach, Sunny Isles oder sonst irgendwo da in die Strandnähe ziehen, leider wissen wir nicht, was wir alles dafür brauchen, wie das mit der Wohnungssucheund Arbeitssuche geht. Zudem habe ich zwei Versionen...

Zur erweiterten Suche