Die Suche ergab 2 Treffer

von ms.xyz
Di Jul 05, 2011 7:12 pm
Forum: Kanada
Thema: wie sind meine chancen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6197

Danke für deine Antwort und vor allem für die Internetseite! Nach deiner Antwort zu urteilen stehen meine Chancen nicht besonders gut, aber naja, davon entmutigen werde ich mich jetzt nicht :) ich werds auf jeden fall zumindest versuchen ... Übrigens habe ich ja auch geschrieben, dass ich einen läng...
von ms.xyz
Mo Jul 04, 2011 10:45 pm
Forum: Kanada
Thema: wie sind meine chancen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6197

wie sind meine chancen?

Hallo zusammen! Ich träume schon seit Jahren davon auszuwandern. Am liebsten nach Kanada, was aber ein wenig absurd, da ich noch nie in diesem Land war :? aber es zieht mich einfach dahin! Nun würde ich gerne hier erfahren (und ich hoffe mir kann da jmd weiter helfen) wie meine Chancen stehen. also ...

Zur erweiterten Suche