Die Suche ergab 2 Treffer

von julili
Mo Jul 25, 2011 9:28 am
Forum: Türkei
Thema: Zu Jung? Ahnungslos? Aber der Wunsch bleibt...
Antworten: 2
Zugriffe: 5413

hi.auch ich bin erst 18 und möchte aber wirklich auswandern war jeden jahr da und habe ´´urlaub´´ gemacht.naja ich habe da einen freund bei ihm hab ich imme gearbeitet und gewohnt und alles.also ich weiß auch das es nicht alles so leicht dort ist.ich hab morgens um 8 uhr angefangen hatte dann um 14 ...
von julili
Mo Jul 25, 2011 9:18 am
Forum: Türkei
Thema: auswandern in die türkei
Antworten: 0
Zugriffe: 4158

auswandern in die türkei

hallo.ich mache jedes jahr urlaub in der türkei und hab schon lange den wunsch dorthin auszuwandern.habe auch einen türkischen freund dort.würde mit einem ´´kumpel´´ zusammen weggehen ;) also bin ich nicht alleine.nur sind meine eltern vollkommen dagegen.ich selber fühle mich in deutschland nicht wo...

Zur erweiterten Suche