Die Suche ergab 7 Treffer

von SummerMarie
So Mär 11, 2012 8:17 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Ist noch jemand da? :)
von SummerMarie
Mi Feb 15, 2012 9:04 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Gibt es vielleicht einen englischsprachigen Kindergarten in Albacete?

LG, Summer
von SummerMarie
Mo Feb 13, 2012 7:54 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Ach eecht? ;-) Das Problem ist bei uns, dass wir es ganz kurzfristig erfahren haben und vorher überhaupt nicht mit Spanien gerechnet hatten. Mein Mann macht ab April einen dreimonatigen Sprachkurs, in dem sie von früh bis spät Spanisch lernen. Mir ist das leider nicht möglich. Also muss ich erst ein...
von SummerMarie
So Feb 12, 2012 8:27 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

So schnell vergeht die Zeit, nun ist schon der Februar halb vorbei. Wir werden zum Juni hin also nach Albacete umziehen. Ich bin zum Spanischkurs angemeldet aber alles was ich hier bekommen kann sind drei mal 5 Tage Intensivkurs. Naja, besser als nichts. An euch Ortsansässige, gibts ne gute Sprachsc...
von SummerMarie
Di Dez 13, 2011 10:43 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Na mal sehen... im Moment sind wir nach wie vor in der Warteschleife und werden wohl erst im Januar schlauer sein...
von SummerMarie
Mo Dez 05, 2011 5:54 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Hallo liebe/r Pablox und danke für die Antwort. Das sind jetzt so die ersten Eindrücke für uns. Die Stelle ist vorhanden und die zusage dieser Stelle wäre Grundvoraussetzung für uns zu gehen. Wir haben ja hier einen Job, allerdings ändert sich diesbezüglich vieles ins Negative, so dass sich das Span...
von SummerMarie
Sa Dez 03, 2011 6:09 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Kommt hier jemand aus Albacete?
Antworten: 12
Zugriffe: 13665

Kommt hier jemand aus Albacete?

Hallo zusammen! Wir überlegen für einige jahre Jahre (beruflich) nach Albacete zu gehen. Nun haben wir schon etwas im Internet geschaut. Ist gar nicht so leicht, wenn man kaum spanisch spricht. Wir wollen für die Zeit ein Haus mieten. Wohnt hier jemand in der Gegend und kann uns evtl. Tipps geben wa...

Zur erweiterten Suche