Die Suche ergab 3 Treffer

von jupitercrash
Sa Jan 07, 2012 1:47 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8485

danke für den link! werde direkt mal durchschauen. @ rabiene: es kommt natürlich was, aber nicht das, was ich suche. da hast du recht. allerdings bin ich erst 21, ich könnte also auch durchaus in england eine ausbildung machen. wie die chancen stehen, eine ausbildungsstelle bzw. einen job zu bekomme...
von jupitercrash
Fr Jan 06, 2012 1:12 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8485

Danke erstmal für die Antwort :) Gegoogelt habe ich schon, auch auf Englisch, da kommt aber leider nicht viel. Mich würde aber auch eher interessieren, wie es mit Arbeitgebern aussieht. Habe nur die Mittlere Reife, also Realschulabschluss, und auch keine abgeschlossene Berufsausbildung. Möchte aber ...
von jupitercrash
Mi Jan 04, 2012 7:59 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8485

Deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt?

Hallo,

ich werde bald nach England ziehen, allerdings finde ich keine Antwort auf die Frage, ob deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schon Erfahrungen gemacht hat???
:)

LG

Zur erweiterten Suche