Die Suche ergab 3 Treffer

von Lillianne
Mi Jan 11, 2012 2:28 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Als Student alleine in die Schweiz auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 12324

Wenn Du noch geschwollener schreibst, reicht mir mein Doktortitel nicht mehr, dann brauche ich zusätzlich noch ein Wörterbuch. 8) "Dies möge als genauer definierter Ausgangspunkt für die Diskussion genommen werden." Wo hast Du das denn gelernt? Sorry! :D In meinem Studium werde ich tagtäg...
von Lillianne
Mi Jan 11, 2012 1:22 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Als Student alleine in die Schweiz auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 12324

Zwar sollte hier nicht der Grund, weshalb ich hinziehe, und ob es sich angesichts dessen lohnt, das zu tun, Thema sein, aber da es womöglich doch wichtig ist, Folgendes zu nennen, um weitere Möglichkeiten auszuschließen, möchte ich kurz aufklären: Nein, mich erwartet dort kein 'Angebeteter', der mic...
von Lillianne
Mi Jan 11, 2012 1:52 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Als Student alleine in die Schweiz auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 12324

Als Student alleine in die Schweiz auswandern

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, hier einige Antworten auf brennende Fragen zu bekommen und bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe nämlich überhaupt gar keine Ahnung, wo man sich sonst gute Informationen holen kann. Habe natürlich schon versucht, Fragen zu "ergoogeln",...

Zur erweiterten Suche