Die Suche ergab 3 Treffer

von yeliz
Mi Feb 08, 2012 12:26 pm
Forum: Türkei
Thema: Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6503

Henry vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist tatsächlich so, dass ich mich aufgrund der Themenauswahl auf Akademiker beschränken muss.

Mein privates Interesse gilt natürlich allen, die auswandern wollen und deren Beweggründen :D
von yeliz
Mi Feb 08, 2012 8:07 am
Forum: Türkei
Thema: Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6503

Korrektur

Hallo :)

Vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme.

Die Fehlermeldung ist behoben!!!!

Also fleißig weitermachen.... :D


Beste Grüße

Yeliz
von yeliz
Di Feb 07, 2012 1:12 pm
Forum: Türkei
Thema: Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6503

Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?

Hallo an alle, Ich bin Studentin und führe für meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema: "Einwanderer als Auswanderer-Weshalb Akademiker und Akademikerinnen mit türkischem Migrationshintergrund Deutschland den Rücken kehren", eine kurze anonyme Online-Umfrage durch. AkademikerIn? Türkischstämmi...

Zur erweiterten Suche