Die Suche ergab 6 Treffer

von Raytina
Sa Mai 26, 2012 9:14 am
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Soeben ist der seltene Fall von Sprachlosigkeit meinerseits eingetroffen...!
DANKE! :shock: & :D Und nochmals DANKE!
von Raytina
Fr Mai 25, 2012 2:04 pm
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Huch- ich hab euch schon jetzt in mein Herz geschlossen und werd sogar ein bißchen süchtig auf diese Seite! Danke Joe-Henry-vallartina & Siggi! War ja doch eine gute Idee meinen altmodischen Weg (ohne Internet so weit wie möglich...) zu verlassen! Ihr habt mir wirklich sehr hilfreiche Tipps gege...
von Raytina
Fr Mai 25, 2012 12:10 pm
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Danke nochmals Henry- habe bereits ein mail geschrieben und werde jetzt wohl mind. das verlängerte Wochenende abwarten müssen...! Und Mitte Juni muss ich ohnehin nach Wien fahren. Spät. wenn ich mein AHAAHH :shock: -Erlebnis hatte, werde ich die Infos hier posten! Wünsche allen bis dahin eine schöne...
von Raytina
Fr Mai 25, 2012 11:27 am
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Danke Henry! Den Hinweis zur Brit. Botschaft bekam ich vom Österr. Außenministerium. Ich wollte vor dem Behördenmarathon den Weg übers Auswanderforum beschreiten, um Tipps von erfahrenen "Leidensgenossen" zu erhalten. Ich habe zwar noch "relativ" viel Zeit, aber der Sommer ist wo...
von Raytina
Do Mai 24, 2012 11:59 pm
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Ich freue mich immer über so freundlich formulierte Antworten, danke- sehr hilfreich! Dominica heißt nicht umsonst "Commonwealth of Dominica". Und ich wurde unter anderem auch an die Brit. Botschaft verwiesen... Nachdem ich ein Studentenvisum beantragen möchte, könnte es doch möglich sein,...
von Raytina
Mi Mai 23, 2012 5:02 pm
Forum: Karibik
Thema: Visum für Dominica
Antworten: 15
Zugriffe: 20212

Visum für Dominica

Griaß eich! Ich möchte mit Oktober in Bildungskarenz gehen und dieses auf Dominica verbringen. Mein Wohnsitz und das Einkommen dort sind gesichert. Meine Fragen: Wie bekomme ich ein Visum für 6 Monate (über die Brit. Botschaft od. direkt über Dominica)? Kann ich ein Visum als Studentin beantragen oh...

Zur erweiterten Suche