Die Suche ergab 4 Treffer

von rose815891
Di Mai 29, 2012 5:10 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Bulgarisch lernen
Antworten: 35
Zugriffe: 34748

hallo,
habe da noch einen Tipp. Ich habe mir grade bei ebay für 1 euro einen Sprachkurs ersteigert. Ist auch eine möglichkeit.
von rose815891
Mo Mai 28, 2012 9:00 am
Forum: Bulgarien
Thema: Rentnertipps für Rentner
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Hallo hacki
ich werde euch auf meiner ersten Reise bestimmt besuchen und mal sehen wie ihr so wohnt.
Weis du vielleicht wie man am günstigsten nach bulgarien kommt, ich wohne in der nähe von Köln
von rose815891
So Mai 27, 2012 7:12 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Rentnertipps für Rentner
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Hallo hacki, danke für die schnelle Antwort, mein wunsch wäre ein haus mieten, in Meernähe wäre nicht schlecht und dann noch ländlich. Da ich das Land noch garnicht kenne, wollte ich nächstes Jahr einfach mal durchs Land fahren und mir alles ansehen. Gibt es für sowas billige Unterkünfte und wie sin...
von rose815891
So Mai 27, 2012 1:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Rentnertipps für Rentner
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Neu hier und wünsche mir Hilfe

Hallo an alle ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, Single , 56 Jahre Rentnerin Ich möchte in 1 oder 2 Jahren nach Bulgarien auswandern und würde gerne wissen wo man am besten mit 1100 euro leben kann. Auch möchte ich mir nächstes Jahr das Land mal ansehen aber nicht als Touri. Ich würde mir ...

Zur erweiterten Suche