Die Suche ergab 6 Treffer

von california37
Di Jul 03, 2012 11:57 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

liebe wildkirsche, ich dachte wenigstens du hättest es verstanden. nochmal extra für dich zur aufklärung. gesucht waren gleichgesinnte die das gleiche vorhaben wie wir. wir wollen kein rat wie wir in die usa kommen oder ob wir dort auf die nase fallen können. wir sind finanziell so abgesichert das w...
von california37
Di Jul 03, 2012 11:49 am
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

suchen gleichgesinnte und keine beratung !!!

ja ich sehe leider, es macht hier wahrscheinlich wenig sinn nur ein satz zu schreiben, da dieser satz dann analysiert wird und umgedreht wird und doch über was anderes gesprochen wird. da kann man selbst schreiben das es nur um die suche von gleichgesinnten geht und man überhaupt nix von visum und d...
von california37
Mo Jul 02, 2012 11:15 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

Ich beiße mir nicht die Zähne aus- keine Sorge! Dann wünsche ich dir viel Glück, das du welche findest, die was mit euch aufbauen wollen und das euer Ülan aufgeht. Es waren hier nur nett gemeinte Tips- aber wenn man dafür direkt angegriffen wird, sollte nur noch zu sagen sein: "Juhu! Viel Glüc...
von california37
Mo Jul 02, 2012 10:40 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

Suchen immer noch gleichgesinnte die auch nach californien a

hallo liebe leute, ich bin echt verwundert was sich hier so an einem tag tut. ich komm mir schon wie ein kleiner dummer junge vor der von allen seiten belehrt wird, nur weil er mal kurz zwei sätze gesagt hat. also ich komm neu hier rein und alle warten auf irgendwas und stürzen sich dann regelrecht ...
von california37
So Jul 01, 2012 11:03 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern

danke für die ernstgemeinten ratschläge und auch denjenigen die viel zeit haben spass zu schreiben... das es schwer ist ein visum zu bekommen wissen wir schon lange und das es nicht leicht ist wenn man völlig mittellos ist wissen wir auch schon... es ging einfach um die suche nach gleichgesinnten, d...
von california37
So Jul 01, 2012 1:38 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30897

suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w

wir sind eine junge familie mit zwei kindern aus Dresden und wollen in den nächsten Jahren nach Californien auswandern. vielleicht gibt es gleichgesinnte aus dresden oder umgebung zwecks gemeinsammen erfahrungsaustausch. meldet euch mal.

Zur erweiterten Suche