Die Suche ergab 4 Treffer

von Shana McKenzie
Mo Jun 13, 2005 2:51 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: 800.000 Auswanderer in 2004?
Antworten: 10
Zugriffe: 9100

Im Jahr 2003 waren es über 600.000 Menschen die der BRd den Rücken gekehrt haben, davon waren 127.000 deutscher NationalitäT.
Die Tendenz ist allerdings steigend!
von Shana McKenzie
Mo Jun 13, 2005 11:51 am
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Bilder von Serbien und Montenegro!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15067

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen .... :D :D
und neidisch wird man... *seufzt*
von Shana McKenzie
Fr Aug 06, 2004 11:19 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay
Antworten: 18
Zugriffe: 19376

Was wollt ihr hören??? :D :D :D
von Shana McKenzie
Di Jul 27, 2004 9:28 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wo ist denn das Forum "Heimatfrust?
Antworten: 15
Zugriffe: 28852

Ich finde, es gibt genug Foren in denen man sich über sein Heimatland auskotzen kann. Die meisten suchen doch Auswander-Foren auf, um sich Info's zu verschaffen oder auch Gleichgesinnte zu treffen. Wenn sich jemand auskotzen möchte, empfehle ich die Foren der Grünen, Spd oder CDU oder ähnliches. Mei...

Zur erweiterten Suche