Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Schmied
So Okt 14, 2012 2:28 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 14967

Hallo Rabienne, Hat ein bischen gedauert, unter dem Thema Blacksmith wirst du nichts als Hufschmied, bei Farrier klappts schon eher. Jobangebote findest du da aber auch nicht,ich vermute weil man da eher selbstständig und selten als Angestellter arbeitet. In Canada gelten da die selben Regeln wie in...
von Der Schmied
So Sep 30, 2012 4:51 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 14967

Hallo Leute, na da hab ich ja für ein Paar schöne Mißverständnisse gesorgt,ich werde mal versuchen die klar zu stellen. Also arbeiten ,rabienne, will ich schon selbst,Boss spielen liegt mir nicht. Wir haben hier eine 5Tage Woche mit 50-70 Stunden und verdienen gut um das Auswandern zu finanzieren.In...
von Der Schmied
So Sep 23, 2012 2:19 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 14967

Hallo und erst mal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten. Klar hätte ich mich auch präziser ausdrücken können, unsere Tendenz geht nach BC oder Alberta wenn möglich Grenznah zu den USA. Englisch sprechen wir beide, auch fachlich, die englische Sprache ist also nicht so das ...
von Der Schmied
So Sep 16, 2012 1:44 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern nach Canada
Antworten: 13
Zugriffe: 14967

Auswandern nach Canada

Moin alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren selbstständiger Hufschmied und arbeite mit meiner Frau zusammen. Wir haben irgend wann beschlossen das wir nicht länger in Deutschland bleiben wollen. Wir möchten ein neues Leben in Canada starten,t...

Zur erweiterten Suche