Die Suche ergab 11 Treffer

von Bela
Mi Feb 03, 2016 4:08 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Work &Travel 2016/2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5588

Das Working Hoiday Visum kann man jederzeit bis zu seinem 31. Geburtstag beantragen.
Ob es nur ein ebgrenzte Anzwahl an Visa gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich habe aber noch von niemandem gehört, dass die Visaanzahl begrenzt ist.
Beste Grüße
von Bela
Mi Jan 07, 2015 4:39 pm
Forum: Karibik
Thema: Fotos aus Puerto Rico
Antworten: 20
Zugriffe: 15957

Oh - da komme ich gerade schon wieder ins Schwärmen...Am liebsten würde ich gerade meine Sachen packen und auf unbegrenzte Zeit mit meinem Rucksack, Zelt und Schlafsack ins Ausland gehen. Südamerika habe ich bisher noch nicht bereist, aber das steht ebenfalls auf meiner laaaaaangen Reise-To-Do-Liste.
von Bela
Mo Jul 07, 2014 4:23 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswanderer - Vorsicht im Moment bei Immobilien in Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 6667

Ich habe eine Zeit auf den Kanarischen Inseln verbracht und viele Geschichten gehört. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Betrüger es nicht mehr ganz so einfach haben wie vor eineigen Jahren. Ich kannte jemanden, der Immobilien in Form von Timesharing verkauft hat. Das lief alles schon etwas eig...
von Bela
Mo Dez 30, 2013 4:33 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen
Antworten: 133
Zugriffe: 64022

Re: Auswanderungen der Deutschen werden wieder steigen

Macht nix - bald wird auch mehr zugewandert... Die Bulgaren und Rumänen genießen ab nächstes Jahr volle Niederlassungsfreiheit. Dürfen dann also ganz offiziell herkommen und Hartz kassieren -.- Man rechnet von bis zu 180.000 Wirtschaftsflüchtlingen pro Jahr. Toll, nech? Hallo, woher hast du denn di...
von Bela
Mo Apr 29, 2013 6:23 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Zielsuche: Wohin koennte man noch gehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 33195

@Henry Die Werte für den Monat April sind meiner Meinung nach zu niedrig. Aber wie dem auch sei, selbst diese Werte klingen für mich trotzdem sehr angenehm. Für mich und zahlreiche andere Menschen ist die Aussage KEINESWEGS übertrieben. Nicht umsonst, überwintern hier zahlreiche Menschen jedes Jahr!...
von Bela
Di Apr 02, 2013 1:01 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Zielsuche: Wohin koennte man noch gehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 33195

Als Alternative kann man auch auf Gran Canaria sehr gut leben. Man benötigt kein Visum, ist noch immer recht nah an der Familie in Deutschland (falls man hierauf Wert legt) und genießt eines der besten Klimate der Welt. Außerdem gibt es ein großes Angebot an Aktivitäten, landschaftlich hat die Insel...
von Bela
Di Apr 02, 2013 12:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Voice over IP über WLAN
Antworten: 10
Zugriffe: 9385

Hallo, also ich persönlich nutze ebenfalls Skype und Sipgate und bin mit der Qualität von Sipgate sehr zufrieden. Skype hat gelgentlich eine zu schlechte Verbindung, um das Gespräch aufrecht zu erhalten - aber das mag an meiner nicht gerade sehr guten Internetverbindung liegen. Ich kann beides empfe...
von Bela
Di Jan 22, 2013 8:57 pm
Forum: Welcome
Thema: Wohin? --> Noch keine genaue Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4004

Hallo, ich kann euch Spanien empfehlen. Besonders jedoch Gran Canaria, die hier unten im Süden rund um Playa del Ingles sehr viele Leute auch deutsch sprechen und das Leben im Grunde nicht teurer als in Deutschland ist. Sehr viele Rentner überwintern hier und manch einer lässt sich hier sogar nieder...
von Bela
Mi Nov 14, 2012 4:47 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Leben im Outback
Antworten: 5
Zugriffe: 8833

Hey AustraliaFan, das Outback ist wirklich ein faszinierender Ort!!! Auf Dauer kann es jedoch ein wenig öde werden - aber das ist sicherlich geschmackssache :). Das heiße Klima und die weiten, oftmals baumlosen Landschaften haben bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Persönlich haben mir...
von Bela
Di Okt 16, 2012 4:28 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Wohnungssuche Gran Canaria
Antworten: 0
Zugriffe: 3949

Wohnungssuche Gran Canaria

Hallo alle zusammen... Ich würde den Winter gerne auf den Kanaren verbringen - Am liebsten auf Gran Canaria. Weiß jemand von Euch wo man am besten nach Mietwohnungen sucht, in denen man mehrere Monate günstig leben kann? Ich freue mich auf Eure Antworten!!! Liebe Grüße aus dem herbstlichen Aachen Bela
von Bela
Di Okt 16, 2012 4:16 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo ihr lieben Auswanderer!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

Hallo ihr lieben Auswanderer!!!

Hallöchen... Wollte als Neuling beim Auswandern-Webforum nur mal eine kurze Begrüßung versenden! Mein Name ist Bela und ich interessiere mich ganz besonders für den australischen Kontinent. Ich habe mich hier angemeldet, um mein bisheriges Wissen zu verbreiten und selber auf dem neuesten Stand der D...

Zur erweiterten Suche