Die Suche ergab 4 Treffer

von robert.b
So Dez 23, 2012 9:27 pm
Forum: Österreich
Thema: Auf der Suche nach einem Job in Oberösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 5217

Hallo Lisa,

Wir sind da flexibel, das ganze hängt ganz davon ab, wo wir Arbeit finden.
Ich habe im Januar ein Gespräch in Peuerbach und eins in Gmunden. Von daher sind wir ganz offen.
von robert.b
Di Dez 11, 2012 3:42 pm
Forum: Österreich
Thema: Biete mich an als Kontakt in Linz =)
Antworten: 14
Zugriffe: 13703

Re: Biete mich an als Kontakt in Linz =)

solltet ihr schon in linz wohnen aber noch niemand weiter kennen könnt ihr euch auch gern bei mir melden. ich freu mich immer über neue, nette bekanntschaften =) Hallo Jiro, da wir demnächstnach Oberösterreich kommen, frage ich mich, ob deine Anzeige noch aktuell ist. Falls ja, kannst du ja gern ma...
von robert.b
Sa Dez 01, 2012 12:30 pm
Forum: Gesuche
Thema: Junges, dynamisches Paar sucht (in Österreich)
Antworten: 0
Zugriffe: 3981

Junges, dynamisches Paar sucht (in Österreich)

Hallo liebe Community,

wir, er 25 sie 23, suchen beide einen Job in Österreich so schnell es geht.
Bevorzugt suchen wir in Oberösterreich.

Also wer was hat, immer her damit. Man kann sich ja über alles unterhalten.

Viele Grüße

Robert und Nadine
von robert.b
Do Nov 29, 2012 9:52 pm
Forum: Österreich
Thema: Auf der Suche nach einem Job in Oberösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 5217

Auf der Suche nach einem Job in Oberösterreich

Hallo liebe Community! Ich/Wir sind neu hier und suchen einen Job in Österreich. Eine kurze Vorstellung: Ich bin Robert, 25 Jahre alt und bin gelernter Estrichleger, habe aber auch schon als Bauleiter im Estrichbau gearbeitet und daher ne Menge Erfahrungen. Zuletzt habe ich als Fahrer für ein Überfü...

Zur erweiterten Suche