Die Suche ergab 3 Treffer

von meintag1
Do Dez 06, 2012 7:57 am
Forum: Umfragen
Thema: Was ist euch beim Auslandsaufenthalt wichtig? (Diplomarbeit)
Antworten: 3
Zugriffe: 6723

Ich würde es auch besser finden, wenn man die komplette Umfrage auf einmal überblicken könnte, damit man auch weiß auf was man sich genau einläßt. Wir sitzen uns ja nicht gegenüber und schauen uns in die Augen.
von meintag1
Do Dez 06, 2012 12:03 am
Forum: USA
Thema: Festanstellung USA, aber weiter wohnen in Deutschland?
Antworten: 3
Zugriffe: 6445

Mit dieser Problematik beschäftige ich mich derzeit auch, da ich gerne ein Jobangebot aus den USA annehmen würde, aber leider nicht direkt umziehen kann. Da es ein Jobs, ist den ich auch aus Deutschland machen kann, wäre das zumindest erstmal ein guter Start und dann müsste man sehen, wie man in die...
von meintag1
Mi Dez 05, 2012 11:33 am
Forum: Karibik
Thema: Neues aus der Karibik
Antworten: 5
Zugriffe: 9723

Hey,

auch ich kannte die Seite noch nicht. Sieht wirklich viel versprechend aus. Ist das deine Seite? Wenn ja, dann gratuliere ich schonmal ganz herzlich dazu, da die Seite wirklich gut aussieht.

Viel Erfolg und einen lieben Gruß

Zur erweiterten Suche