Die Suche ergab 2 Treffer

von nina_valioso
Mi Dez 19, 2012 5:13 pm
Forum: USA
Thema: Visagistenausbildung in den USA?
Antworten: 4
Zugriffe: 7177

Hallo Nina, gruess dich! 5 Monate in die USA, um zu jobben? da bin ich ja mal gespannt, was die USA Experten dazu sagen :roll: Hallo Henry, insgesamt möchte ich 1-2 Jahre bleiben. Die Ausbildung dauert 5 Monate Zuerst die 5 Monatige Ausbildung, danach würde ich gerne in Amerika arbeiten. LG Nina
von nina_valioso
Mi Dez 19, 2012 1:45 pm
Forum: USA
Thema: Visagistenausbildung in den USA?
Antworten: 4
Zugriffe: 7177

Visagistenausbildung in den USA?

Hallo zusammen, ich möchte gerne in Los Angeles eine Visagistenausbildung machen. Sie dauert ca. 5 Monate. Ich bin 21 und habe eine abgeschlossene Friseur Ausbildung. Meine Frage ist: welches Visum würde es mir ermöglichen, diese Ausbildung wahrzunehmen und nebenher zu jobben? Insgesamt würde ich ge...

Zur erweiterten Suche