Die Suche ergab 3 Treffer

von Wadiziz
Fr Jan 04, 2013 8:26 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Marokko
Antworten: 7
Zugriffe: 5240

Nein, für Laien bieten wir keine Touren an, weil das Ganze doch sehr speziell ausgerichtet ist und es genügt auch nicht sich mal ein marokkanischen 4x4 Wagen sich zu leihen, dann fehlt demjenigen wiederrum eine komplette Sahara Ausrüstung. Deshalb nehmen wir nur Leute mit eigener Ausrüstung mit. Vor...
von Wadiziz
Fr Jan 04, 2013 2:26 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo aus Marokko
Antworten: 7
Zugriffe: 5240

Hallo aus Marokko

Lebe seit 2009 in Marokko und bin Expeditionsleiter für Wissenschaftliche Führungen. Mit schwerpunkt: Felsbilder und Altsteinzeit

Gruß aus Essaouira
Wadiziz
von Wadiziz
Fr Jan 04, 2013 2:10 pm
Forum: Rest ...
Thema: Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Antworten: 5
Zugriffe: 7497

Lebe seit 2009 in Marokko und bin Expeditionsleiter für Wissenschaftliche Führungen zu 95% in die Westsahara.

Zur erweiterten Suche