Die Suche ergab 5 Treffer

von El Aleman
Fr Mai 03, 2013 12:38 pm
Forum: Gesuche
Thema: Geschäftspartner für die Karibik gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7967

Es handelt sich dabei um Platanos,das sind nicht die Bananen die man aus Deutschland kennt....es sind Kochbananen die ausser Reis fast täglich dort auf den Teller kommen.
von El Aleman
Fr Mai 03, 2013 12:28 pm
Forum: Gesuche
Thema: Geschäftspartner für die Karibik gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7967

die letzten 3 Jahre habe ich auf einer Plantage für einen Ausländer die Plantage geleitet und alles dokumentiert.
Von der Pflanzung bis zur Ernte.
Ebenso den Verkauf auf den Märkten.
Somit weiß ich was dahinter steckt.
von El Aleman
Do Mai 02, 2013 5:34 pm
Forum: Gesuche
Thema: Geschäftspartner für die Karibik gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7967

Geschäftspartner für die Karibik gesucht

Hallo, Ich habe 16 Jahre in der Karibik gelebt als Tauchlehrer. Zur Zeit bin ich wieder in Deutschland zwecks Schule meines Sohnes. Ich habe nicht im Touristenzentren gelebt sondern auf dem Lande. Möchte aber in nächster Zeit wieder zurück und weiß was man dort machen kann um in Frieden zu leben und...
von El Aleman
So Apr 07, 2013 8:39 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Bananenanbau in der Karibik...Investor/Partner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4140

Ich glaube das was Dich ausmacht hast Du deutlich beschrieben. Habe öfters angebaut und hart gearbeit , das war mein Job. Dazu braucht man zwei Hände und kein kriminelles Denken.....nimm Dir mal ein Beispiel an mich . Was ist dagegen einzuwenden wenn ich es selber machen will oder mit Partner oder m...
von El Aleman
So Apr 07, 2013 4:09 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Bananenanbau in der Karibik...Investor/Partner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4140

Bananenanbau in der Karibik...Investor/Partner gesucht

Nach 16 Jahren hier vor Ort und Erfahrung im Platanosanbau gebe ich dieses lukratives Wissen vom Anbau bis zum Verkauf in Bildmaterial an Neueinsteiger gerne weiter oder würde gerne selber anbauen. Eine Investition die seines Gleichen sucht. Gegessen wird immer!!! Kapitalgrundlage ca.35.000,- Euro f...

Zur erweiterten Suche