Die Suche ergab 6 Treffer

von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 1:25 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Namibia - und ab ins gemachte Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 10050

Hi Oryx
Lach & Freu: sooo schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet ;)

Alles weitere über Email. auswandern.namibia@gmail.com
Schick mir doch bitte eine kurze Mail.
von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 1:13 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Namibia - und ab ins gemachte Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 10050

Hallo Siggi
Vielen Dank für den Tipp - aber ich habe meine Infos absichtlich knapp gehalten. Mancher Kunde würde es vielleicht nicht so gut finden ... :(
Sobald jemand Interesse bekundet kann ich dieser Person dann die entsprechenden Informationen geben.
von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 3:32 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Namibia/Südafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 28028

henry hat geschrieben:
Peter Silio hat geschrieben: Auch wenn der interessierte seit nem halben jahr nix mehr wissen wollte ;)
naja, seit Dezember 2011 ist ja eigentlich schon ein kleines bisschen laenger als ein halbes Jahr :roll:
hmmmm - ich lese:
Verfasst am: Di Dez 13, 2011 10:13 pm

LOL - ich bin über die 13 gestolpert ^^
OK, thx
von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 2:08 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Neues Projekt: Einheimischen zur Existenzgründung verhelfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6735

Das war "März 01, 2012"

Und????
Wie geht die Story weiter?
Hats geklappt? Würde mich freuen!!!
von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 1:19 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Namibia - und ab ins gemachte Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 10050

Namibia - und ab ins gemachte Bett

zuerst mal: Peter Silio ist nicht mein richtiger name ^^ Was ich nun schreibe muss aus geschäftlichen Gründen "geheim" bleiben. Ich lebe seit seit ca 15 Jahren in Namibia, habe ein riesiges und schuldenfreies Haus mit 3 Wohnungen (bzw Platz für Büro und 2 Wohnungen) in sehr guter Lage, und...
von Peter Silio
Mo Jul 29, 2013 12:36 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Namibia/Südafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 28028

Hi
Ich stimme Oryx zu. btw: klasse Oryx, so detaillierte Antworten!!!
Auch wenn der interessierte seit nem halben jahr nix mehr wissen wollte ;)

Zur erweiterten Suche