Die Suche ergab 3 Treffer

von DerAuswanderer
Sa Aug 03, 2013 6:24 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern als Erwerbsloser mit Heirat in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Ok, dann werde ich das so in Angriff nehmen. Dann noch nen Tipp wegen Umzugsunternehmen? Hm, ich überlege wirklich obs nicht praktischer wäre nen Sprinter zu mieten. Da man den jedoch nicht hier mieten und dahinten abgeben darf wirds eh ne Doppelfahrt. Wäre dann wohl besser ich lasse mich abholen. :...
von DerAuswanderer
Fr Aug 02, 2013 10:38 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern als Erwerbsloser mit Heirat in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Ja, aber im Moment der Anmeldung ist sie ja nicht meine Frau. Oder geht es dann so: 10. Heirat. Damit zum Meldeamt: Anmelden. Dann zur Krankenkasse: Anmelden ? Wo ist das Problem? Ich fahre Wir sind nicht du. ;) Ich kenne keine Geschichte, in der jemand in DE oder AT verstorben ist, weil er das Kran...
von DerAuswanderer
Fr Aug 02, 2013 8:17 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern als Erwerbsloser mit Heirat in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8484

Auswandern als Erwerbsloser mit Heirat in Österreich

Guten Tag, ich bitte erst einmal um Nachsicht, ich habe mir jetzt einmal die Seite und die FAQ durchgelesen, jedoch ist mein Fall ein wenig spezieller. Die Situation sieht wie folgt aus: Ich bin erwerbslos und bin momentan durch das Arbeitslosengeld 2 abgesichert. Ich möchte in voraussehbarer Zeit i...

Zur erweiterten Suche