Die Suche ergab 5 Treffer

von AndyH26
So Okt 23, 2016 6:11 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich denke drüber nach ...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Es geht etwas voran: Es gibt in Estonia die Möglichkeit einen virtuellen Ausweiß zu bekommen. Dieser ermöglicht den Inhaber problemlos Bankkonten zu eröffnen, Immobilien zu kaufen, und sich innerhalb von 24 Stunden selbstständig zu machen. https://www.siseministeerium.ee/en/unique-opportunity-opens-...
von AndyH26
Mo Sep 26, 2016 6:40 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich denke drüber nach ...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Die Entscheidung ist doch ganz leicht. Lass es bleiben. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es nimmt gerade wieder etwas Fahrt auf. :D Ich war schon x-Mal dort. Geschäftlich und im Urlaub. Mit der Fähre, und den Weg über Polen. Das schreckt mich alles nicht ab. Was mich allerdings noch da...
von AndyH26
So Sep 25, 2016 10:25 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich denke drüber nach ...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Hallo, ... lange ist es her, und es hat sich nichts getan. Ich hatte das Thema schon zu den Akten gelegt. Aus aktuellem und politischem Anlass, greife ich das Thema wieder auf. Gerade heute habe ich mit meinem Bekannten in EST telefoniert, und einiges über Arbeit, Selbstständigkeit und das Leben in ...
von AndyH26
So Sep 15, 2013 4:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich denke drüber nach ...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Naja, so richtig einfach ist irgendwie anders... Aber ich bin dabei und mach Fortschritte. :wink: Außer der estnischen Sprache kommt man mit Englisch und etwas Deutsch auch weiter. Ich bin jedenfalls guter Dinge, und es entwickelt sich bisher ganz gut. Ich habe in Vöhma einen Termin mit einer Makler...
von AndyH26
So Sep 15, 2013 12:42 am
Forum: Welcome
Thema: Ich denke drüber nach ...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Ich denke drüber nach ...

... über das Auswandern nach Estland. http://static2.visitestonia.com/images/150262/700_700_true_false_d0b3ca05a8abf4d72c54b4f66e14340c.jpg Ich bin übrigens Andree, 43 Jahre jung und komme aus dem Raum Bremen. Darüber nachdenken, tue ich schon eine ganze Weile. Was mich lockt, ist das Land selber. D...

Zur erweiterten Suche