Die Suche ergab 5 Treffer

von Going_my_way
Di Mär 18, 2014 11:33 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswanderer - Vorsicht im Moment bei Immobilien in Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 6743

Meine Schwester ist nun vor über einem Jahr ausgewandert nach Andalusien mit ihrem Freund. Sie haben auch ein Haus gemietet für 15 Monate um erst ohne schon was gekauft zu haben zu sehen ob ihnen das Leben dorf gefällt und sein wird wie man es sich ausmalt. Sie lieben es und sind nun auf der Suche n...
von Going_my_way
Di Mär 18, 2014 11:23 am
Forum: Au-Pair
Thema: Ab wie vielen Jahren ist Schüleraustausch möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9348

Hey derAnti Ich habe deine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ging von einem Studienaustausch sprich High School Jahr oder Au Pair aus, aber den Schüleraustausch den du ansprichst ist wohl ein anderes Program innerhalb der Schule. Habe da nochmal gegoogelt um herauszufinden was die Anforderungen s...
von Going_my_way
Mi Jan 29, 2014 11:57 am
Forum: Au-Pair
Thema: Ab wie vielen Jahren ist Schüleraustausch möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9348

Da wird es einen Unterschied geben zwischen Au Pair (wo man ja richtig arbeitet und nebenbei in eine Sprachschule geht) oder dem Schüleraustausch. Der Schüleraustausch ist schon innerhalb der obligatorischen Schulpflichtjahre möglich, jedoch ist es oft nicht ganz einfach sich alleine in einer fremds...
von Going_my_way
Mi Jan 29, 2014 11:40 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wie lernt Ihr Sprachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7052

Ich lerne sprachen am schnellsten und besten im Land selbst. Klar will man vor dem Auswandern schon gute Grundkenntnisse haben aber es fliessend Sprechen zu wollen ist hoch gestecktes Ziel. Vor allem bei einer komplett fremden Sprache wie Thai mit komplett anderer Betonung und Aussprache. Da geht es...
von Going_my_way
Di Jan 07, 2014 7:08 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Gehalt in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 5498

Also, es kommt auf den Lebensstil an den du führen willst, jedoch ist es falsch zu denken, dass jeder Hilfsarbeiter CHF 5´500 verdient. Da hat wohl einer gelogen oder war kurz vor der Pensionierung, auf dem Bau (weil das körperlich super anstrengend oder Risikoarbeit ist oder das Leben lang beim Sta...

Zur erweiterten Suche