Die Suche ergab 2 Treffer

von DrOetker96
Mo Jan 27, 2014 7:55 pm
Forum: Karibik
Thema: Fragen um Fragen Auswandern in die Karibik!
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Fragen um Fragen Auswandern in die Karibik!

Guten Tag alle miteinander. Schon seit ein paar Jahren mache ich mir gedanken darum in die Karibik auszuwandern. Da ich sie einfach liebe. Und mich in hier in Deutschland nicht mehr viel hält ausser vielleicht meine Oma. Meine Eltern verstarben vor ein paar Jahren. Als Auswanderungsort habe ich mir ...
von DrOetker96
Mo Jan 27, 2014 7:52 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4218

Hallo

Guten Tag! Mein wirklicher Name ist Phil und ich habe vor nach meinem Schulabschluss und meiner Ausbildung auszuwandern. Da ich einfach etwas neues entdecken und kennen lernen möchte. Und einfach Urlaub reicht mir da nicht hehe Also ich habe später mal vor in die Karibik auszuwandern. Viele grüße Phil

Zur erweiterten Suche