Die Suche ergab 4 Treffer

von klickklack
Di Sep 09, 2014 3:06 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Parkverbotschilder in Finnland aufstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 9254

Hallo,
sieht du da kam eine mich weiterbringe Antwort @Jupp.
danke Dir Siggi!

Ich werde im finnischen Forum meine Fragen stellen.

LG
von klickklack
Di Sep 09, 2014 12:59 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Parkverbotschilder in Finnland aufstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 9254

Hallo, kann doch sein, unabhängig davon, wie aktiv oder inaktiv dieser Teil des Forum ist? Eine Frage sollte man wohl unabhängig davon wohl stellen dürfen. Zudem wenn ich die finnische Sprache sprechen würde, hätte ich wahrscheinlich direkt ein finnisches Forum aufgesucht. Hoffe das ist dir schon kl...
von klickklack
Mo Sep 08, 2014 12:59 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Parkverbotschilder in Finnland aufstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 9254

Hallo,
würde mich freuen wenn da auch Antworten kommen - ich weiß gar nicht was an den Links Werbung sein soll aber gut.
von klickklack
Sa Sep 06, 2014 11:12 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Parkverbotschilder in Finnland aufstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 9254

Parkverbotschilder in Finnland aufstellen

Hallo Community, wir werden Mitte Oktober den Umzug nach Finnland vornehmen. Da die Parkplätze knapp bemessen sind in Pori, zumindest in dem Viertel wo wir hinziehen werden, und wir den Umzug uns einfach wie möglich machen möchten, würden wir gerne Parkverbotsschilder hinstellen wollen. Mit welchem ...

Zur erweiterten Suche