Ungarn

Moderator: Moderatoren

Antworten
Iwi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 17, 2006 5:06 pm
Wohnort: Dresden

Ungarn

Beitrag: # 5719Beitrag Iwi »

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich will mich gern in Ungarn selbstständig machen.Lebe aber von den lieben
Hartz Geld.Und weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Schwabenpower
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 05, 2004 4:21 pm
Wohnort: im wilden Süden

Liebe(r) Iwi,

Beitrag: # 5733Beitrag Schwabenpower »

bitte nicht böse sein, aber als ich Dein kurzes Posting gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. "Will mich in Ungarn selbstständig machen und weiß nicht wie ich es anstellen soll" und das als Hartz4-Empfänger?

Also, clevere Leute schaffen es problemlos, sich auch noch mit einem 12-Std-Arbeitstag über das zu informieren, was einen wirklich interessiert. Aber ich will Dir ein paar Tips geben, damit Du Deine Zeit, die Du ja sicherlich hast, sinnvoll in dieses Ziel investieren kannst:
1. Deutsch-Ungarische Handelskammer
2. AHK Budapest (Außenhandelskammer der Deutschen IHKs)
3. Internet rauf und runter zu Firmengründungen in Ungarn lesen
4. Vor Ort recherchieren und alles anschauen (das Wichtigste)
5. Eigeninitiative zeigen und nicht andere für sich "tun"lassen
6.......

Viel Erfolg.
Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:

http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php
trolljenta
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 23, 2006 5:19 pm

Beitrag: # 5879Beitrag trolljenta »

Hallo Iwi!

Schwabenpower hat schon Recht.
Ich habe einen Link fuer Dich,wo Du Dich ueber einige Sachen informieren kannst: http://www.ungarninfo.org/
Ich habe selber 12 Jahre in Ungarn gewohnt.

Ich wuensche Dir viel Glueck! -Sok szerencset kivanok Neked!:wink:
Balaton Beach
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:56 pm
Wohnort: Balaton-Ungarn
Kontaktdaten:

Ohne Moos?

Beitrag: # 19823Beitrag Balaton Beach »

Auch in Ungarn braucht man Geld und Startkapital!

Zur Info nicht schlecht:

www.balaton-service.info

Eine HP mit vielen Infos zu Ungarn....
Antworten

Zurück zu „Ungarn“