Auf auf nach Kent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sperling
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 25, 2006 3:48 pm

Auf auf nach Kent

Beitrag: # 5907Beitrag Sperling »

Ich moechte naechsten Monat von Bayern nach England ~ Kent ziehen. Habe die Unterstuetzung vom Freund meiner Mutter der Englaender ist jedoch in Holland mit ihr wohnt.

Koennt ihr mir Tipps geben was ich alles beachten sollte, welche Huerden am schlimmsten sein koennen und ob ich mit meiner TKK Karte dort oben genauso zum Arzt gehen kann wie hier ?


Ich habe momentan keine berufliche Ausbildung und nur ein Hauptschulabschlusszeugnis. Mache momentan mein Abitur ueber ein Fernstudium nachen.

Ich glaube das sind so die wichtigsten Infos ueber mich.

Danke schonmal fuer eure Hilfe :wink:
Sperling
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 25, 2006 3:48 pm

Beitrag: # 5941Beitrag Sperling »

Kann mir denn niemand weiter helfen ?
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auf auf nach Kent

Beitrag: # 5945Beitrag Caribe-Klaus »

Sperling hat geschrieben:Ich habe momentan keine berufliche Ausbildung und nur ein Hauptschulabschlusszeugnis. Mache momentan mein Abitur ueber ein Fernstudium nachen.

Ich glaube das sind so die wichtigsten Infos ueber mich.
Hallo Sperling zunächst mal Welcome in Forum. Aber ehrlich gesagt, mit Deinen "Info's" kann ich persönlich nicht's anfangen. :roll:

Weder ist erkennbar, was Du vor hast und wovon Du dort leben willst ? Ich nehme an, Du wirst finanziell unterstützt ? Also Lebensunterhalt gesichert ?

Deine TKK-Karte gilt dort natürlich nicht. Auch weiss ich nicht über wen und "warum" Du versichert bist.

Wir haben hier oft dieses Problem - da werden kleine Krümel an Info's hingeworfen, nach dem Motto, nun macht mal.

So klappt das aber nicht. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27732Beitrag hawaii »

hallo, würde mich mal interessieren ob der Umzug nach Kent geklappt hat und wie deine erfahrungen waren bzw. sind. Kent finde ich persönlich auch sehr attraktiv, zumal mal ja wieder sehr schnell wieder auf den Kontinent springen kann. Wie sind denn die Lebenshaltungskosten in Kent?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27737Beitrag Jupp »

Na, da bin ich gespannt, ob Sperling noch antwortet ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“