Leben und Arbeiten in London

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter_24
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 10, 2007 2:32 pm

Leben und Arbeiten in London

Beitrag: # 15041Beitrag Peter_24 »

Hi.

Nun ich habe ja bereits hier im Forum im Bereich Kanada gepostet und geschrieben, dass ich dorthin auswandern möchte.
Aber ich sehe mitlerweile, dass das aber nicht so von heute auf morgen geht.
Als Alternative und auch Übergangslösung sehe ich London.
Es ist eine tolle Stadt und würde auch meine Chancen erhöhen, von einer Firma nach Kanada oder auch in die USA geschickt zu werden.

Ich studiere BWL. Was meint ihr? Wie gehe ich am besten vor?

MfG
Peter
hawaii
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 8:51 am
Wohnort: eifel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27730Beitrag hawaii »

Eine sehr allgemeine Frage, aber ich würde mir eher eine Region in England suchen, wo die Lebenshaltungskosten nicht ganz so hoch sind, wie in London. London ist eigentlich mittlerweile unbezahlbar.
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Beitrag: # 29904Beitrag Wundtussi »

London ist schon bezahlbar, die Loehne und Gehaelter sind in der Regel hoeher und es gibt hier die meiste Arbeit in Zeiten des credit crunches. Allerdings ist London sehr "busy". Wann immer man aus dieser Stadt mit dem Auto herausfahren moechte steht man im Stau, das ist sehr nervig. :shock:
Gerades Scheitern steht hoeher als ein krummer Sieg (Sophokles)
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“