Sprachreisen nach England noch Inn?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Patrick14
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 10, 2015 12:56 am
Wohnort: Haltern am See

Sprachreisen nach England noch Inn?

Beitrag: # 57780Beitrag Patrick14 »

Nabend,

habe mich hier zu Euch gesellt, weil wir auswandern werden nach England. Natürlich haben unsere Kinder in der Schule schon Englisch, aber das ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Wir würden sie vor dem Auswandern daher gerne ein bis zwei Mal auf eine Sprachreise schicken. Leider finde ich dazu ständig nur etwas im Bezug auf Schulen, aber das muss es doch auch anders geben, sodass nicht gleich Schulen involviert werden müssen.

Habt ihr da Ideen, wonach ich suchen muss?
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57785Beitrag kurtchen »

Im Irish Pub einer Grosstadt kann man Englisch super anwenden.

:D
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57786Beitrag Siggi! »

Nach dem fünften Guinness versteht man alles und wird perfekt verstanden oder zumindest meint man es. Das funktioniert mit Russisch und Cognac oder Wodka auch. :wink:

Ich habe mich als Teenager mit Händen und Füßen gegen eine Unterbringung in einer fremden Familie gewehrt. Die Sprachreise nach England von der Schule aus, fand daher ohne mich statt. Aber wenn es der Nachwuchs mag, warum nicht?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“