Auswandern nach Dubai... SCHNELLE ANTWORTEN

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
cai
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 06, 2007 5:14 pm

Auswandern nach Dubai... SCHNELLE ANTWORTEN

Beitrag: # 14262Beitrag cai »

Hallo Leute,
Ich möchte diesen Monat nach Dubai um dort für immer zu bleiben.
Ich mache das ganz Spontan, will Monat schon los.
Wie ich nach Dubai komme ist mir noch nicht klar.
Versuche von Frankfurt nen Flug nach Italien zu erhaschen, und von dort irgendwie weiter nach Dubai, wird schon werden jedenfalls.

Meine Fragen sind,
Wie sieht es mit einer Aufenthaltsgehnemigung aus?
Was muss ich beachten wen ich in Dubai bleiben will?
Wo muss ich hin ?

Ich habe wirklich keine Ahnung vom Auswandern, ich weiss nicht an welche Behörden ich mich wenden soll, ich weiss nix.

Eines weiss ich aber, wen ich das nicht mache, also wen ich nicht raus komme aus diesem loch, dan werde ich Selbstmord begehen, weil das hier keinen sinn hat, das ist sicher.
Mag sein das sich die Worte albern anhören, aber wer in meiner Situation wäre würde nicht anders handeln.

Ich bin männlich, habe hier in Deutschland nichts zu verlieren, bin 18, Spreche und verstehe Englisch... auch wen nicht ganz Perfekt.

Ich will in Dubai irgend einen Job aufschnappen und mich langsam aber sicher Hocharbeiten.
Sollte das nicht klappen dan werd ich Weltwanderer... :lol:

Mfg, und danke für euere Hilfe.
CaI
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auswandern nach Dubai... SCHNELLE ANTWORTEN

Beitrag: # 14268Beitrag Caribe-Klaus »

cai hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Ahnung vom Auswandern, ich weiss nicht an welche Behörden ich mich wenden soll, ich weiss nix.
Dies ist aber auch der einzige Punkt, wo ich Dir recht geben kann.

Ansonsten 18 Jahre jung, auswandern oder Selbstmord ? Da bist Du sicherlich hier falsch bei uns im Forum.

Keine Ahnung, was Dich zu so einer Aussage treibt, aber ich kann Dir nur raten, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Hier kann Dir niemand helfen.

Alles Gute, Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
cai
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 06, 2007 5:14 pm

Beitrag: # 14270Beitrag cai »

Lol, nein die brauch ich ganz bestimmt nicht.
Du kennst mich nicht, du weisst nicht was, oder geschweige den wer ich bin.
Also unterlasse auch diese dummen Komments, die braucht wirklich niemand, und helfen tun sie auch nicht!

Wärest du in meiner Situation, dann hättest du dich gestern schon erhängt, da sei dir mal sicher.

Habe einiges über Dubai gelesen, weshalb auseracht steht das ich dorthin auswandere.
Werde wohl wandern gehen.

MfG:
CaI
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 14271Beitrag Siggi! »

Hallo cai,

Also ich kenne Gedanken an den Umzug in die VAE von Leuten, die von den niedrigen Steuersätzen angezogen werden. Aber vom Tellerwäscher zum Millionär, da sind die VAE denkbar ungeeignet, denn Deine Konkurrenz sind dort Asiaten, die zu Hungerlöhnen als Arbeitssklaven arbeiten.

Vielleicht hilft Dir ja dies: Nie mehr Arbeiten in Dubai die Situation realistisch einzuschätzen.

Ansonsten hat Klaus schon ganz recht: Gegen Selbstmordgedanken hilft kein Auswandern, sondern ärztlicher Rat. Wenn das also kein Spruch, sondern ernst gemeint war, dann würde auch ich Dir dies dringend empfehlen.

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 14278Beitrag Caribe-Klaus »

cai hat geschrieben:Also unterlasse auch diese dummen Komments...
Meine Kommentare werde ich sicherlich nicht unterlassen. Ebenso achte ich darauf, dass dieses Forum nicht in ein spätpupertierendes Kindergartenforum abrutscht !

Also halte Dich hier an die Netiquette, ansonsten tschüss !

Ein letzter Gruss, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14343Beitrag yuii »

Sry...ich bin ein verständnisvoller Mensch...hab auch Kinder (mittlerweile erwachsen)

aber du weist ja nicht ma wie man da hinkommt :lol:
Versuche von Frankfurt nen Flug nach Italien zu erhaschen, und von dort irgendwie weiter nach Dubai, wird schon werden
dann bissl links halten haste vergessen^^...

wieso ist der Beitrag überhaupt noch offen :wink:


Gruss

Yuii
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 14346Beitrag Caribe-Klaus »

yuii hat geschrieben:...wieso ist der Beitrag überhaupt noch offen :wink:
Ganz einfach, jeder bekommt eine 2. Chance zur Vernunft. Und da ja nur ich angegriffen wurde und kein User, sind war mal nachsichtiger... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 14453Beitrag Peter_KL »

Das ist ja mal wieder ein Beitrag, sagenhaft. Und noch vor 5 Minuten habe ich den Post von Loloka gelesen, der da schrieb:

""NEHMT EINFACH J E D E N FRAGESTELLER ERNST U. BEANTWORTET DIE FRAGEN SACHLICH""

Und dann sowas.

Ja nun, ööhm, dann halt ich ganz einfach besser mal meine Klappe.

Scheunen Tach auch!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 14455Beitrag Caribe-Klaus »

Peter_KL hat geschrieben:Ja nun, ööhm, dann halt ich ganz einfach besser mal meine Klappe.
Das brauchst Du sicherlich nicht. Wenn Du diesen "Auswanderer" oder eine(n) andere(n) helfen möchtest, dann lasse Dich nicht abhalten. Warum auch ?

Jedoch darf das jeder für sich selbst entscheiden aber hoffnungslose "Träume" - dazu sage eben auch ich klar und deutlich meine Meinung ! Auch das steht jedem zu. Auch war mein Rat hier, besser einen Facharzt zu konsultieren, absolut ernst gemeint und auch aus meiner jetzigen sichtweise absolut richtig und geboten ! :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 14506Beitrag Oryx »

Meine Güte, der Junge ist 18, das sagt doch schon alles. Wenn ich bedenke, was ich in dem Alter für Spinnereien im Kopf hatte ... :) Und wer von uns nicht? Das ist das Vorrecht der Jugend. Auch Selbstmordpläne sind in dem Alter nichts Besonderes. Aber die wenigsten tun es. Und ich muß ehrlich sagen, so wie der Junge hier schreibt, ist er kein Selbstmordkandidat.

Also soll er sich mal in Dubai versuchen (obwohl ich bezweifle, daß er da je ankommen wird, er wird wohl unterwegs (in Italien?) irgendwo hängenbleiben :)). Aber habe ich nicht gelesen, daß man in Dubai gar nicht einwandern kann? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

:?: Gruß,
Oryx
Reiner
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jul 07, 2007 12:45 pm
Wohnort: (noch in Deutschland) Oppenheim bei Mainz

Beitrag: # 14515Beitrag Reiner »

Hoffentlich weiß dieser Themenstarter wenigstens wo Italien liegt .

Man sollte ihm vieleicht weiterhelfen indem man ihm sagt :

Italien liegt südlich von Deutschland . :lol: :lol:
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 21158Beitrag DreamOfIstanbul »

Vielleicht versucht er uns nur auf dem Arm zu nehmen . Ähm ja denn und weil , man kann nicht einfach mal auswandern , ohne Geld ohne nichts. Es mag sein dass die arabischen Emirate Quality "Mady in Germany" sehr liebt, doch so einfach wird es wohl nicht sein. Du kannst gerne mal in Dubai 2 Wochen Urlaub machen , was bestimmt sehr teuer wird , aber naja ;)
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 21418Beitrag habillie »

hmm, ich wollt hier auch noch was posten aber ich denke mal, der cai ist wohl schon weg. oder weggehä***, was wir nicht hoffen wollen. Aber um zum Thema zurückzukommen, ich glaube kaum, dass man mal so eben nach Dubai fliegen und dort einen Job bekommen und leben kann. Zumindest nicht legal. An sich sollte man nirgends einfach hinfliegen und schon gar nicht dahin, wo man noch niemals nich war, um mal eben dorthin auszuwandern. Ich verstehe nicht, wie sich das manche Leute so vorstellen?! Wie blauäugig muss man dafür denn sein?? :roll:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Beitrag: # 21423Beitrag Stroinerle »

habillie hat geschrieben:An sich sollte man nirgends einfach hinfliegen und schon gar nicht dahin, wo man noch niemals nich war, um mal eben dorthin auszuwandern. Ich verstehe nicht, wie sich das manche Leute so vorstellen?! Wie blauäugig muss man dafür denn sein?? :roll:
Mal nicht so vorschnell über andere urteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Nicht jede Haltung, die von der eigenen Auffassung abweicht, ist automatisch "blauäugig". Es gibt sicherlich die unterschiedlichsten, sowohl vernüftige wie auch unvernünftige, Gründe, die jemand dazu bewegen können, quasi über Nacht auszuwandern.

So kann z.B. ein attraktives Jobangebot dazu führen, dass man innerhalb kürzester Zeit in ein unbekanntes Land fährt, dort arbeitet und im Laufe der Zeit auch dort bleibt. So einfach und doch vernünftig ist das Leben manchmal ...
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 21426Beitrag habillie »

Ja nü, so sieht das ja auch schon anders aus ... mit einem Job. Der beinhaltet dann ja auch zumeist gleich eine Wohnung.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, aber hiermit
ich glaube kaum, dass man mal so eben nach Dubai fliegen und dort einen Job bekommen und leben kann.
meinte ich schon auch die zeitlich Abfolge 1. hinfliegen, ohne was zu wissen und zu haben und lediglich zu hoffen, dass man Job und Wohnung bekommt. Also ich zumindest tippe nicht mit dem Finger auf die Landkarte und sage, da will ich jetzt hin, ohne Job und ohne Wohnung zu haben so wie Cai hier.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“