Oman

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kikki
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:25 am

Oman

Beitrag: # 19923Beitrag Kikki »

Hallo Leute ...
Freunde von mir wollen in den Oman nach Muscat auswandern und fragten mich ob ich mitkommen möchte. Nun habe ich leider zwei Katzen und weiß nicht ob es bestimmte Haltungsvorschriften dort gibt.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
ich
Beiträge: 481
Registriert: Fr Mai 20, 2005 4:59 pm
Wohnort: Niederlande

Re: Oman

Beitrag: # 19924Beitrag ich »

Kikki hat geschrieben:Hallo Leute ...
Freunde von mir wollen in den Oman nach Muscat auswandern und fragten mich ob ich mitkommen möchte. Nun habe ich leider zwei Katzen und weiß nicht ob es bestimmte Haltungsvorschriften dort gibt.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
Sorry, aber ist das ein Witz? :shock:
Du möchtest so eben mal in den Oman auswandern und die einzige Frage / Sorge die Du hast handelt von deinen Katzen?

Ich versteh die Welt nicht mehr. :roll:

Nichts für ungut
ich
Kikki
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:25 am

Oman

Beitrag: # 19927Beitrag Kikki »

Sorry, es kam wohl etwas blöd rüber.
Aber die wichtigsten Fragen (Einreise, Wohnung, Job, Versicherung ec.) konnten mir schon andere Leute beantworten. Leider hat keiner von ihnen eine Ahnung über die Haustierhaltung im Oman.
Falls irgend jemand doch etwas darüber weiß, wäre ich sehr dankbar.
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 19980Beitrag habillie »

Hallo Kikki,
hast du schon mal gegoogelt? Für wichtiger halte ich da die Einreisevorschriften, Impfungen und Bluttest, die man vorzeigen muss.
Über irgendwelche Haltungsvorschriften von Katzen würde ich mich etwas wundern, aber dazu wäre wohl am besten ganz einfach ein Einheimischer mal zu fragen. Gibt es denn dort keinerlei Kontakt mit irgendwem? Einem zukünftigen Arbeigeber oder so? Oder wollen etwa du, deine Katzen und deine Freunde einfach mal so eben in den Oman auswandern? Was macht ihr dort? Wie verdient ihr euren Lebensunterhalt? Würde mich jetzt interessieren.
Ich habe auch zwei Katzen; eine junge noch aber auch eine, die ich schon 9 Jahre habe. Die soll auf jeden Fall nachgeholt werden nach Ägypten.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“