Reich werden in Dubai

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Reich werden in Dubai

Beitrag: # 22750Beitrag DreamOfIstanbul »

Hallo ,
ich wollte euch etwas fragen. Wie kann man als Auswanderer in Dubai Geld machen ? Restaurant ? Scheichs haben genug mit hunderten Sternen. Hotels ebenfalls. Malls ebenfalls. Ich will zwar in die Türkei auswandern, doch wollte trotzdem wissen wie man an das große Geld rankommen könnte , bzw. wo eine Marktlücke wäre. Freue mich auf jägliche Antworten und sei es aus Dubai/vor ort.

Danke & MfG
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Reich werden in Dubai

Beitrag: # 22754Beitrag arnego2 »

DreamOfIstanbul hat geschrieben:Wie kann man als Auswanderer in Dubai Geld machen ? Restaurant ? Scheichs haben genug mit hunderten Sternen.


Hallo,

hahahahaha da ist bist du wohl nicht der einzigste.

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22759Beitrag Siggi! »

Etwas Lesestoff (zum Teil in Englisch):
Arbeiten in Dubai: Zweiter Reisepass !!!
Arbeiten in Dubai Teil 2
Is Dubai still good value?
(Nie-mehr-) Arbeiten-in-Dubai

Aber eine Anleitung zur Erlangung von Reichtum ist leider nicht dabei! :wink:

Aber nach dieser Lektüre wirst Du zumindest nicht ein Eindruck haben, etwas wichtiges zu verpassen.

Gruß
Siggi
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22770Beitrag DreamOfIstanbul »

arnego: Echt ? Das hätt ich aber nicht gedacht. Außerdem habe ich erwähnt DASS ICH NICHT NACH DUBAI AUSWANDERN werde, vllt um Urlaub zu machen, später vltt.

Siggi: Ja die Links hatte ich mir schon angesehen.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 22784Beitrag Caribe-Klaus »

DreamOfIstanbul hat geschrieben:vllt um Urlaub zu machen, später vltt.
Zunächst mal eines :
Dies hier ist ein Forum und Du hast Zeit - anders wie bei einer SMS.
Soviel Zeit für ein ausgeschriebenes vielleicht sollte schon sein.

Ansonsten befassen wir und die User uns hier mit Auswandern, also hypothetische Fragen ohne jeglichen sinnvollen Hintergrund sind absolute Zeitverschwendung.
Darum kümmern sich momentan diverse Fernsehsender mit ihren "Auswanderer-Sendungen" für schwach geistige Wunschdenker.

Also werden solche "Anfragen" auch so behandelt - also besser weglassen und dafür lieber mehr Zeit für eine gute Schreibweise lassen. 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22855Beitrag DreamOfIstanbul »

Warum sind hier viele " Ich-mach-dir-fertig" - Tour ?
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 22902Beitrag Caribe-Klaus »

DreamOfIstanbul hat geschrieben:Warum sind hier viele " Ich-mach-dir-fertig" - Tour ?
Eigentlich niemand.

Nur ist es auch so, wir haben weder Lust noch Zeit uns mit "Kindergartentheater" und sinnlosen Fragen zu beschäftigen.
Dieser zwanghafte "Mitteilungsdrang" in allen Thread's irgend etwas (auch geistlosen Müll) schreiben zu müssen, nervt nicht nur -
sondern zeugt auch von einem kindlichen Gemüt...

Viele bemühen sich hier, sachliche Informationen zu geben -
für Geplänkel sind andere Foren zuständig.

Alles klar ? Übrigens ich bin nicht "viele" -
sondern einfach der Klaus
und das nicht nur vielleicht -
sondern real... :wink:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22911Beitrag sirtaki »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
DreamOfIstanbul hat geschrieben:Warum sind hier viele " Ich-mach-dir-fertig" - Tour ?
Eigentlich niemand.

Nur ist es auch so, wir haben weder Lust noch Zeit uns mit "Kindergartentheater" und sinnlosen Fragen zu beschäftigen.
Dieser zwanghafte "Mitteilungsdrang" in allen Thread's irgend etwas (auch geistlosen Müll) schreiben zu müssen, nervt nicht nur -
sondern zeugt auch von einem kindlichen Gemüt...

Viele bemühen sich hier, sachliche Informationen zu geben -
für Geplänkel sind andere Foren zuständig.

Alles klar ? Übrigens ich bin nicht "viele" -
sondern einfach der Klaus
und das nicht nur vielleicht -
sondern real... :wink:
Guten Morgen,

zu Klaus`Beitrag fehlte mir doch glatt mal wieder der DANKE-Button :wink:
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 22918Beitrag Jupp »

Bild

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“