Keine Meinung zu Nordafrika???

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
bobby_sands
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 22, 2011 1:59 pm

Keine Meinung zu Nordafrika???

Beitrag: # 42727Beitrag bobby_sands »

Was denkt ihr wie es in Nordafrika weiter geht? In Ägypten gibt es Gerüchte über eine Konterrevolution, in Tunesien sterben immer noch Menschen. Ich glaube in der Region ist die Sache noch lange nicht ausgestanden. Von Gaddafi mal gar nicht zu reden :(
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 42734Beitrag kurtchen »

Irgendwas wird bald passieren, so denke ich jedenfalls.

Die EU hat ja ein Einwanderungsproblem auf Lampadusa etc.
bobby_sands
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 22, 2011 1:59 pm

Beitrag: # 42764Beitrag bobby_sands »

Ja es sieht stark danach aus das dort demnächst etwas passiert. Die USA konzentrieren ihre Flotte vor Kreta, und die Briten vor Malta. Zu den Flüchtlingen kann man nur sagen das es traurig ist. Noch nichtmal Ägypten schafft es ihre Landsleute per Schiff nach Hause zu holen
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“