Brauche Hilfe: will Bankkonto eröffnen in USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Hardy
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 17, 2015 7:24 pm

Brauche Hilfe: will Bankkonto eröffnen in USA

Beitrag: # 58177Beitrag Hardy »

Brauche Hilfe: Eine Frage an alle die aus Deutschland nach USA ausgewandert sind. Welche Bank würdet Ihr in USA empfehlen und warum? DANKE - ganze vergessen - ich bin in der Ecke Sonoma

Ein paar mehr infos: Ich bin gerade drei Monate hier und arbeite hier für eine Uni. (und wohne bei Freunden) Meine Familie und ich sind dabei auszuwandern (GreenCard-Besitzer) und ich möchte hier ein Konto eröffnen, auf das ich das Geld einzahlen kann und das mir die besten Konditionen und vielleicht auch Verbindung zu meiner deutshen Bank nicht unnötig schwer macht da ich ja da noch mein Büro habe.
Antworten

Zurück zu „USA“