Praktikum in Kanada - Frage zum Visum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter_24
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 10, 2007 2:32 pm

Praktikum in Kanada - Frage zum Visum

Beitrag: # 34252Beitrag Peter_24 »

Hallo,

habe vor im nächsten Sommer ein 2-monatiges Praktikum in Kanada zu absolvieren.

Stand heute mit einem Unternehmen aus dem Raum Toronto in Kontakt. Die sagten mir, dass sie Praktika ganz explizit für deutschsprechende Studenten anbieten. Soweit klang es gut...

Aber in der Stellenausschreibung war zu lesen, dass nur solche Bewerber berücksichtigt werden, die bereits über eine Arbeitserlaubnis in Kanada verfügen.

Jetzt frage ich mich, wie das gehen soll ? Soweit ich weiss, muss man doch erst mal ein Jobangebot haben um ein Visum zu erhalten oder ?

Kann da jemand weiterhelfen ?


Gruß

Peter
Antworten

Zurück zu „Kanada“