Anbieter für Kanada-Sprachreise

Moderator: Moderatoren

Antworten
RicoL
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 10, 2011 8:52 am

Anbieter für Kanada-Sprachreise

Beitrag: # 43925Beitrag RicoL »

Hi, wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, kann ich mir in der Zukunft ein Leben in Kanada vorstellen. Um mich auf das Land einzustimmen, würde ich eine Sprachreise nach Kanada machen. Beim Stöbern im Internet habe ich die beiden folgenden Anbieter gefunden: Boalingua Sprachreisen und Solegro Sprachreisen. Ich möchte gern mal eure Meinung zu diesen Veranstaltern wissen. Ist schon mal jemand mit ihnen gereist? Welche Veranstalter für Kanada-Sprachreisen kennt ihr?

Rico
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 43927Beitrag Siggi! »

Ich glaube kaum, dass ein Auswanderer eine Sprachreise in das Auswanderungsland unternimmt. Wenn man in einem Land leben will, dann ist man doch an ganz anderen Dingen als ein Tourist interessiert.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43940Beitrag Jupp »

Falls es sich hier nicht nur um Werbung handelt, Alternativen finden sich oben im Kopf.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 43951Beitrag Siggi! »

Jupp hat geschrieben:Falls es sich hier nicht nur um Werbung handelt,.
Das war meine erste Idee, insbesondere waren im Original beide Seiten verlinkt. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch eine Antwort.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Kanada“