Auswandern nach Mexico

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Beitrag: # 52277Beitrag DerAnti »

Jambo wie kommst du denn darauf, dass es sich um den gleichen Benutzer handelt? Sind ja schon ziemlich fiese Unterstellungen von dir. Ich hoffe, dass du die belegen kannst?

Bin zwar neu hier im Forum aber Unterstellungen sind nie gut. Egal ob man neu ist oder "alt".
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52282Beitrag brooklyn »

Es gibt, ausser den Unterstellungen und mutmassumgen keinen einzigen stichhaltigen Beweis. Nur rumgetrolle. Sonst hätte ich die 100 € ja s hon längst vergeben
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52288Beitrag Jambo »

DerAnti hat geschrieben:
Jambo wie kommst du denn darauf, dass es sich um den gleichen Benutzer handelt?
eben ... das ist es ja ...
es scheint sich eben nicht immer um den gleichen Benutzer zu handeln :roll:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52293Beitrag arnego2 »

Ja, Glauben beginnt wenn das Wissen aufhoert. :)
Moderatorenlink: arnego2
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52297Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:eben ... das ist es ja ...es scheint sich eben nicht immer um den gleichen Benutzer zu handeln
Jetzt hat also Jambo die Staffel von henry übernommen, der sie von spassmusssein bekam.
Es scheint in diesem Forum mehrere User zu geben denen die Tätigkeit des Denkes immens schwerfällt und die es vorziehen das nachzuplappern, was andere vor ihnen geplappert haben.
Es scheint diesen Usern immer noch Spass zu machen zu versuchen einen anderen User "an den Eiern zu packen".
Ich würde die Moderatoren bitten, all diese "Es scheint" Posts in den Mülleimer zu befördern!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52447Beitrag brooklyn »

Lebst du in Mexiko Stadt und kannst zu den Lebenshaltungskosten evtl. noch detailierter eingehen? In welcher Preisspanne bewegen sich die 2-3 Zimmer-Wohnungen in den "sicheren" Gegenden rund um Alvaro Obregon
Ja ich lebe hier seit 20 Jahren. Für eine einigermassen ansprechende Bude mit Autostellplatz rechne ich mal um die 10,000 MX $. Minimum.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
El Mexicano
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 15, 2014 8:43 pm
Wohnort: Mexico

Beitrag: # 53516Beitrag El Mexicano »

UND?

Wo stehen jetzt die besten Tipps hier fuer Auswanderwillige??
Reisender11
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 27, 2014 10:36 am

Land und Sprache erstmal kennenlernen!!

Beitrag: # 53603Beitrag Reisender11 »

Wart ihr schon einmal in Mexiko? Du musst dir vor einer Auswanderung schon bewusst sein, was du hinter dir lässt und in welches Land zu ziehst. Außerdem musst du unbedingt gutes Spanisch können. Die Sprache ist der Schlüssel zu allem. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, einen Sprachaufenthalt zu machen und dabei das Land gut kennenzulernen. Der nächste Schritt ist die berufliche Situation. Habt ihr eine Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium und in welcher Branche? Habt ihr Berufserfahrung? Und wie steht es um diese Branche in Mexiko? Es gibt noch viel zu planen, solltet ihr wirklich da hin wollen....

Werbelink entfernt Siggi
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Beitrag: # 53608Beitrag Mexikan »

El Mexicano hat geschrieben:UND? Wo stehen jetzt die besten Tipps hier fuer Auswanderwillige??
Na Mexikano das ist doch schon mal was:

Du musst dir vor einer Auswanderung schon bewusst sein, was du hinter dir lässt und in welches Land zu ziehst
:lol:
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“