TV

Gesellschaftsinseln (Französisch Polynesien/Tahiti), Samoa-Archipel, Fiji-Inseln, (Fidschi), Philippinen (Republika ng Pilipinas) (indonesischer Archipel)

Moderator: Moderatoren

Antworten
michael
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 23, 2005 3:53 pm
Wohnort: Berlin

TV

Beitrag: # 1203Beitrag michael »

hallo,

ich bin tv-journalist und recherchiere für RTL eine reportage-serie zum thema "deutsche auswanderer". dabei suche ich familien, die auswandern wollen und die ich von den letzten tagen in deutschland bis in ihr neues heimatland mit der kamera begleiten kann. dabei können wir natürlich auf alle die ihnen in deutschland und in ihrem neuen heimatland geholfen haben, direkt eingehen und vielleicht so eine kleine starthilfe geben.

vielleicht können sie uns bei der suche nach solchen familien behilflich sein.

mit freundlichen grüßen aus berlin

michael pommerening

eye-land media tv produktion
mail: michpomm@aol.com
Antworten

Zurück zu „Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)“