Wo kommen die Forenbesucher her?

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Wo kommen die Forenbesucher her?

Beitrag: # 55952Beitrag Siggi! »

Die ersten beiden Plätze verwundern mich nicht:

Germany (DE) 20,985
Austria (AT) 2,245

Aber der dritte Platz schon. Es gibt doch fast keine neuen Beiträge zu Argentinien

Argentina (AR) 1,498

aber ok, einige Beiträge von Spassi. Zu den USA gibt es auch viele ältere Beiträge, aber warum interessieren sich dafür die Menschen, die bereits in den USA sind?

United States (US) 1,281

Die Schweiz ist natürlich schon eines der ganz heißen Themen für die Deutschen, aber auch hier gibt es leider fast keine Stammschreiber (mehr).

Switzerland (CH) 781

Hingegen kommen aus Bulgarien recht viele Beiträge, aber nur vergleichsweise wenige Besucher:

Spain (ES) 556
Bulgaria (BG) 416

Das wir für PY immer noch so eine Anziehungskraft haben, wo wir diesen Bereich vor Jahren erfolgreich getötet haben, hätte ich nicht gedacht.

Paraguay (PY) 387

usw. usf.

Hier gibt es die vollständige Statistik:
http://www3.clustrmaps.com/counter/maps ... ebforum.de

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 55953Beitrag arnego2 »

danke Siggi
Moderatorenlink: arnego2
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56058Beitrag IslaDelEncanto »

ich hab Puerto Rico nicht gefunden...
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 56064Beitrag arnego2 »

Vielleicht ein Versagen der IP Erkennung? Kommt relativ haeufig vor.

Das Argentinien so gut vertreten ist wundert mich weniger. Spassi und seine Freunde kamen doch gern her um anderen zu helfen oder in einigen Faellen sich ueber Auswander Lustig zu machen.

Wiederkehrende Besucher zaehlen die Counter gern.
Moderatorenlink: arnego2
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56067Beitrag IslaDelEncanto »

hm.. vielleicht... oder es ist unter USA - Sonstige gelistet...
Antworten

Zurück zu „News“