Deutsches Fernsehen

Indien

Moderator: Moderatoren

Antworten
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Deutsches Fernsehen

Beitrag: # 50186Beitrag ausweb1 »

Hallo,

ich mache gerade eine laengere Rundreise durch Asien, und vermisse meine deutschen Sendungen. Nun hat mir jemand erzaehlt, dass es eine Moeglichkeit gibt, deutsches Frenseh zu empfangen.
Kennt sich da jemand aus?

Viele Gruesse

Pete
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 50187Beitrag yuii »

Hallo Pete,


DW sollte man überall in Asien bekommen. Ansonsten habe viele Fernsehsender Livestreams.

Gruß

Yuii
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50188Beitrag Siggi! »

Hallo Yuii,

schön mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!

Bei Dir alles im grünen Bereich?

Gruß
Siggi
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Beitrag: # 50189Beitrag ausweb1 »

Deutsche Welle ist leider nicht mein bevorzugter Sender. Ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass es was anderes gibt, mit dem man alle Sender empfangen kann. Weiss aber nicht mehr wie es heisst.
Trotzdem danke fuer die Hilfe
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50190Beitrag Siggi! »

Im Ukraine Forum wurde berichtet, dass man mit dieser Seite deutsches TV empfangen könnte:
http://schoener-fernsehen.com/
Habe es nie selbst probiert (wir schauen keinerlei TV), aber bislang gibt es keine negative Rückmeldung.

Gruß
Siggi
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Beitrag: # 50191Beitrag ausweb1 »

Danke, das geht schon in die richtige Richtung. Werd ich gleich mal ausprobieren.
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 50192Beitrag yuii »

Es gibt sicher noch ein paar bezahl Sender (Global-TV, Join-TV, Save-TV, Zattoo, Wilmaa usw.) aber da Du auf Rundreise bist, denke ich kommt das weniger in Frage.


@ Siggi

Ja, wollte auch mal wieder etwas schreiben, bevor mein Acc. geschlossen wird :lol:

Habe die letzten Tage öfter an dich gedacht wegen der Hochwasser in Deggendorf, hoffe du bist nicht direkt betroffen.

Gruß

Yuii
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Beitrag: # 50194Beitrag ausweb1 »

Vielen Dank yuii
Das wars was ich gesucht hatte. Meine Rundreise wird beinahe ein Jahr dauern, deshalb werde ich wohl so etwas kaufen.
GlobalTV ist schon ganz gut, aber ich hatte geplant nur mein iPad mitzunehmen, und darauf laeuft es leider nicht. Vielleicht hatte ich mich auch verhoert..
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Beitrag: # 50195Beitrag ausweb1 »

Ha! Doch nicht verhoert!
Yourhome.tv heisst es! Habs in einem anderen Post gefunden.
Laeuft auf fast allen Plattformen und auch auf meinem iPad.
Und kostet fast nix
Super Jungs, danke fuer den Schubs
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50196Beitrag Siggi! »

ausweb1 hat geschrieben:Und kostet fast nix
$36 pro Monat ist aber schon im Bereich von Pay TV.

Für ab und an eine Doku oder einen Spielfilm verwende ich das Usenet. Keine $10 pro Monat kostet der Spaß. Werbefrei und so aktuell wie Kino bzw. Bluray.

@yuii
In der Deggendorfer Gegend habe ich früher mal gelebt (8km außerhalb in Grafling, aber das Haus ist schon seit einigen Jahren verkauft und liegt auch ein paar Hundert Meter zu hoch). Aber es produziert trotzdem schon ein Gefühl der Betroffenheit auf einmal die Bilder zu sehen und in jeder Straße schon mal gewesen zu sein.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ggendorf-2

Gruß
Siggi
ausweb1
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 08, 2013 10:57 am

Beitrag: # 50197Beitrag ausweb1 »

Wieso 36$ ?
Ich seh nur 1.200,-THB für 6 Monate, und der Preis ist wirklich super.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50198Beitrag Siggi! »

Wenn ich hier schaue:
http://www.yourhome.tv/preise
sehe ich:
Monats-Abo $ 36 USD pro Monat
Halbjahres-Abo $ 180 USD pro Halbjahr (36 USD gespart)
Jahres-Abo $ 324 USD pro Jahr (108 USD gespart)

Vielleicht sind die Preise abhängig vom Land, in dem man die Seite aufruft.

Gruß
Siggi
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 50208Beitrag Peter_KL »

Komisch, bin jetzt 13 Jahre in Asien, aber Deutsches Fernsehen vermissen?
Keine Spur, naja, Heinz, Hilde und Stefan Becker vielleicht... :D
Antworten

Zurück zu „Süd-Asien“