[b]

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
havanna sunshine
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:21 am

[b]

Beitrag: # 25348Beitrag havanna sunshine »

[b][/b]
Zuletzt geändert von havanna sunshine am So Dez 20, 2009 11:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 25349Beitrag Caribe-Klaus »

Sorry - aber diese Schwachsinns-Serien schaut sich niemand ernsthaft an, der auswandern möchte.

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic3223.html

Oder hast Du einen besonderen Grund, weil Du es nochmal sehen möchtest ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
khale
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 28, 2007 5:33 pm
Wohnort: Nerja (Malaga)

Beitrag: # 25350Beitrag khale »

Ach Klaus! Er hat doch einfach nach der Folge über die DomRep gefragt. Darfst sie schon rausrücken. :wink:

Nee. Ich glaube es wäre viel hilfreicher gewesen, wenn man einfach geantwortet hätte:

"Keine Ahnung. Wieso willst du sie nochmals sehen?"

Je nach Antwort wäre es dann weitergegangen:

Bei "Mein Freund xy ist da drauf" hätte man schreiben können: "Schade, gibt es die Sendung nicht im Internet, frag doch mal bei Kabel 1 direkt nach."

Bei: "Ich möchte dorthin auswandern." hätte man schreiben können: "Die Sendung bietet keine wirklich brauchbaren Infos." mit dem Hinweis, wo sie zu finden sind.

Bei: "Mir haben die Landschaftsbilder gefallen." könnte man einen Link zu entsprechenden Fotos oder Videos geben.

etc.


Dann wäre er vielleicht doch noch zu seinen gesuchten Infos gekommen.
Mit deiner Antwort würde es mich erstaunen, wenn er sich hier nochmals meldet. Meine Meinung.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 25353Beitrag Caribe-Klaus »

khale hat geschrieben:Ach Klaus! Er hat doch einfach nach der Folge über die DomRep gefragt. Darfst sie schon rausrücken. :wink:
------------------
Mit deiner Antwort würde es mich erstaunen, wenn er sich hier nochmals meldet. Meine Meinung.
Ich habe nicht in die Glaskugel geschaut, damit ich ahne um was es geht -
ich habe nur den (bisher) einzigen anderen Beitrag vorher gelesen. :wink:

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#25192

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 25354Beitrag Siggi! »

khale hat geschrieben:Mit deiner Antwort würde es mich erstaunen, wenn er sich hier nochmals meldet.
Auf den von Klaus zittierten Beitrag kam im übrigen auch keine Rückmeldung...

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Karibik“