Fotos aus Puerto Rico

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

makis

Beitrag: # 56569Beitrag makis »

Ja, schoene Bilder, danke!
Ich musste lachen, weil ich das unterste zunaechst fuer einen Pool hielt - und dann feststellte dass da nur jemand Pool spielt :lol:

Gruessle ueber den grossen Teich
makis
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56586Beitrag IslaDelEncanto »

@ makis

:D :D


@ sascha

In den Bergen ist es sehr frisch jetzt im Winter. Beim Wasserfall war ich um ungefähr... 17 Uhr..... da steht die Sonne schon tief und dementsprechend kalt ist es.. glaubt man gar nicht. Liegt aber auch daran, dass ich schon lange genug hier gelebt habe um kälteempfindlicher zu sein. Anfangs bin ich im Winter noch schwimmen gegangen - nach 1 Jahr seh ich das so wie die Puerto Ricaner - das Meer ist zu kalt im Winter. Ich gehe in den Atlantik nur noch dann, wenn es ein sehr sonniger Tag ist und ich zuerst in der Sonne gelegen bin und Abkühlung brauche.

Karibikseite ist anders - da kann ich ganzjährig schwimmen, weil dort ist es wärmer.. :) ... nur bin ich da nicht allzu oft

und die Flüße.... unmöglich. Die sind sogar im Sommer sehr frisch.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 56588Beitrag Siggi! »

IslaDelEncanto hat geschrieben:und die Flüße.... unmöglich. Die sind sogar im Sommer sehr frisch.
Sag das nicht:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... raine.html

Gruß
Siggi
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56594Beitrag IslaDelEncanto »

Kenn ich - keine Ahnung wie die Leut das schaffen.. meine Bewunderung..
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 56619Beitrag Jupp »

ich spekuliere mal, hier dürfte es deutlich kälter sein:

http://www.darkandcold.com/en/

Auch wenn da keine religiösen Gründe mitspielen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56630Beitrag IslaDelEncanto »

:shock: :shock: :shock:

nix für mich!

Ich muss aber gestehen, dass mir auch "krankheitsbedingt" kälter ist als anderen Leuten. Ich hatte stets die Vermutung, bin dem aber nie nachgegangen. Seit 4 Wochen bin ich nun in Therapie (TCM) und es bessert sich. Mir ist weniger kalt.. :D :D
Antworten

Zurück zu „Karibik“