Schafft den Absprung liebe Auswanderer

Man kann ja auch aus dem Ausland kommen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Schafft den Absprung liebe Auswanderer

Beitrag: # 51425Beitrag kurtchen »

Leute, alle die ausgewandert seind.

Kommt zurück bevor es zu spät ist, sonst geht es Euch wie diesen.

http://www.spiegel.de/panorama/mallorca ... 98542.html
Palma de Mallorca: Obdachloser stirbt nach Ratten-Angriff

Mit zahlreichen Rattenbissen ist ein Obdachloser in eine Klinik auf Mallorca gebracht worden - dort starb er an Organversagen. Der Mann hatte monatelang in einem Abwasserkanal gelebt und war dort von den Nagern angegriffen worden. Einem Zeitungsbericht zufolge handelt es sich um einen Deutschen.

Palma de Mallorca - Seit knapp einem Jahr soll ein Deutscher unter einer Brücke im Nordwesten der Insel Mallorca gehaust haben. Laut der Zeitung "Diario de Mallorca" lebte er gemeinsam mit seinem Hund "Señor Roberto" in einem Abwasserkanal der Gemeinde Sóller - inmitten von Müll, eine Stirnlampe als einzige Lichtquelle.


Am vergangenen Sonntag alarmierte ein Anwohner die Polizei - er hatte den Obdachlosen verletzt im Tunnel entdeckt. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht, er war bewusstlos, sein Körper wies dem Zeitungsbericht zufolge unzählige Rattenbisse auf. Der Obdachlose starb wenige Stunden später offenbar an Organversagen.

Bei dem Mann soll es sich der Zeitung zufolge um den 56-jährigen Karl Uwe K. handeln. Er habe sich den Tunnel zeitweise mit einem weiteren Mann geteilt. Zuletzt war der Obdachlose gesundheitlich offenbar so sehr geschwächt, dass er die Angriffe von Ratten nicht mehr abwehren konnte.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Schafft den Absprung liebe Auswanderer

Beitrag: # 51426Beitrag Siggi! »

kurtchen hat geschrieben:Leute, alle die ausgewandert seind. Kommt zurück bevor es zu spät ist, sonst geht es Euch wie diesen.
Jetzt wirst Du aber lustig. Als wenn DE das Paradies für Obdachlose ist. Ich würde mal denken, dass die winterlichen Temperaturen das Leben unter der Brücke noch härter werden lassen.

Am verarmen war ich weder in DE noch in UA. Sollte DE Rückkehrer mit 10% Flat Tax belohnen, können wir über vieles reden, sonst nicht.

Gruß
Siggi
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 51427Beitrag brooklyn »

Ein etwas anderer Rückwanderer wurde neulich in diesem Artikel (Nichts wie weg!) porträtiert. Ganz interessant seine Beobachtungen zu lesen. Dazu passt dieser Artikel (Deutschland zahlt für Rückkehrer), dem zufolge an Hochqualifizierte bis zu 100.000 Euro Pramie gezahlt werden, wenn sie denn nach Deutschland zurückkommen.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Antworten

Zurück zu „Deutschland - einwandern?“