Zurück nach Deutschland - Transport

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marmalade2301
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:52 am

Zurück nach Deutschland - Transport

Beitrag: # 53076Beitrag Marmalade2301 »

Hallo,

Ich habe das Forum durchsucht und selbst keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich möchte wissen, ob ihr wisst, wer Hausrat von Bulgarien (nahe Varna) nach Deutschland (Bremen) transportiert. Wir haben alles in einem Kleintransporter hergebracht, soll heißen, dass das die Größe von Fahrzeug ist, die wir benötigen würden. Mein Partner ist LKW-Fahrer/Fernfahrer, könnte also auch selbst fahren, wenn es eine Möglichkeit gibt, ein Fahrzeug für den Transport zu mieten und selbst zu fahren. Oder hat/kennt jemand von euch jemanden, der einen zuverlässigen Transporter hat und uns BILLIG verkaufen könnte?

Danke für eure Hilfe und Antworten im Voraus!
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 53090Beitrag kolo59 »

Hallo Marmalada
zuverläßigen und billigen Transporter.. wo gibts den sowas?!
Entschuldigung, aber wann möchtet ihr zurück nach Deutschland?
Villeicht könnte ich für euch etwas organiesieren. Muss erstmals mit der Familie reden, und die kommen immer im Sommer hier nach Bulgarien und nach Deutschland fahren die mit lehren Anhänger, aber wie gesagt.. ich will die zuerst fragen.
Gruss Kolo
Marmalade2301
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:52 am

Beitrag: # 53322Beitrag Marmalade2301 »

Danke für deine Antwort Kolo.

Ich wollte nur erstmal rumfragen und sehen, ob überhaupt jemand die Kapazitäten hat und auch, um finanziell zu planen. Ich habe also keinen genauen Termin, könnte mich da auch nach den Leuten richten, die den Transporter zur Verfügung stellen.
kolo59
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:38 am
Wohnort: Kavarna, Bulgarien

Beitrag: # 53534Beitrag kolo59 »

Hallo Marmalada, die Fam. wohnt in Hamburg und ist jedes Jahr hier in Bg für paar Wochen. Also falls du dich entscheidest, stelle ich den Kontakt. Mit der Familie muss du dann selber über eizelheiten besprechen.
Gruß Kolo59.
Marmalade2301
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:52 am

Beitrag: # 54377Beitrag Marmalade2301 »

Danke Kolo!!!
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“