Einwanderung, überraschendes aus den Schulen

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Einwanderung, überraschendes aus den Schulen

Beitrag: # 51309Beitrag kurtchen »

Einfach nur köstlich.

Ich erinnere mich noch genau an die Frankfurter Jobzeiten:

Damals war es so das immer mehr besorgte Eltern ihre Kinder auf Privatschulen geschickt haben weil der Schulunterricht durch Migrantenkinder nicht besonders schnell war.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... asium.html

Nun kommen die Proteste der Gegenseite: es seien zuwenig
Deutsche in den Schulen ?

Häh ?

Na dann sollen die Mal Kontakte zu den Politern der vier großen Parteien aufnehmen, die haben uns Multi Kulti eingebrockt, auch die Mutti die immer linker wird,


-------------------------------

Eine Klage besonderer Art wird am Donnerstag vor dem Berliner Verwaltungsgericht verhandelt. Eltern von zwei türkisch- und einem arabischstämmigen Schüler haben gegen die Berliner Schulverwaltung geklagt, weil ihre Kinder das Probejahr am Gymnasium nicht bestanden haben. Sie werfen dem Leonardo-da-Vinci-Gymnasium in Neukölln vor, die Klasse 7/5, die ihre Kinder besuchten, mit einem viel zu hohen Migrantenanteil eingerichtet zu haben. Ihre Kinder hätte das am Schulerfolg gehindert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Einwanderung, überraschendes aus den Schulen

Beitrag: # 51315Beitrag Siggi! »

kurtchen hat geschrieben:Na dann sollen die Mal Kontakte zu den Politern der vier großen Parteien aufnehmen, die haben uns Multi Kulti eingebrockt, auch die Mutti die immer linker wird,
Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese Politiker doch gewählt. Erst gerade wieder. Mit recht hoher Zustimmung, auch wenn es Dich verwundert. Das hat sich die Bevölkerung mehrheitlich schon selbst eingebrockt, würde ich sagen.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Allgemein“