Verblendete

Keine Lust, den Parteien zu schreiben? Dann hier rein mit Eurem Frust.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Verblendete

Beitrag: # 27935Beitrag Caribe-Klaus »

Manchmal verstehe ich die Deutschen wirklich nicht mehr. Geht es uns zu gut, so dass einige nun komplett verblöden ? Das man die braune Brut verbieten will, stimme ich sofort zu.

Jedoch sollte man zusätzlich über die Gesinnung anderer geistig verwirrte Traumtänzer mal scharf nachdenken > Party für einen Mörder

Manchmal könnte ich einfach nur k.....
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Doug
Beiträge: 202
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:09 pm

Re: Verblendete

Beitrag: # 27950Beitrag Doug »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Manchmal verstehe ich die Deutschen wirklich nicht mehr. Geht es uns zu gut, so dass einige nun komplett verblöden ? Das man die braune Brut verbieten will, stimme ich sofort zu.

Jedoch sollte man zusätzlich über die Gesinnung anderer geistig verwirrte Traumtänzer mal scharf nachdenken > Party für einen Mörder

Manchmal könnte ich einfach nur k.....
Gruss Klaus
...und immer noch über der Kloschüssel :lol: ...was hat denn das hier mit Deutschen und gut gehn zu tun :roll: ...es war doch klar das dieser Mörder von seiner Anhängerschaft gebührend empfangen wird :twisted:

aber ich geselle mich mal zum kötzen dazu denn ich habe gerade folgendes gelesen :twisted:

Aber Klar jetzt noch länger in Haft zu halten wäre nicht nur ein Rechtsbruch. Es würde den Rechtsstaat selbst infrage stellen und ihn genau zu dem machen, als was ihn die einstigen RAF-Kämpfer immer angesehen haben: als politische Siegerjustiz.
Gerade indem die Stuttgarter Richter Christian Klar wie jeden x-beliebigen, gnadenlosen Mörder behandeln, erweisen sich die deutsche Justiz und die bundesrepublikanische Gesellschaft als standhaft und selbstbewusst: Er ist mit sich selbst schon gestraft genug. Alles andere ist nun Vergangenheit. Wir haben es nicht nötig, einen Mörder bis zum Ende seiner Tage einzusperren.
Letzter Satz ist doch eine RIESEN GROSSE LÜGE starb doch gestern der am längsten inhaftierte Verbrecher germanys nach 47 Jahren Haft :!:

Dem hier schliess ich mich an:

Klar-Freilassung - Piloten-Witwe sieht RAF-Opfer vernachlässigt

Nach der Entscheidung, dass der frühere RAF-Terrorist Christian Klar bald aus der Haft entlassen wird, mehrt sich die Kritik. Monika Schumann, Witwe des 1977 ermordeten Lufthansa-Piloten, wirft der Gesellschaft vor, nicht an die Opfer des Terrors zu denken. Stattdessen gefalle man sich darin, die Täter zu resozialisieren. :twisted:
quelle: die zeit

Was will man von einem Staate erwarten der Steuerbetrüger von 100.000,-€ viel härter bestraft als Totschläger, Vergew. usw. :twisted: :(
Zuletzt geändert von Doug am Mi Dez 31, 2008 1:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
careni
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 01, 2008 2:03 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag: # 27961Beitrag careni »

Wir haben es nicht nötig, einen Mörder bis zum Ende seiner Tage einzusperren.

Warum ist dann Rudolf Hess im Spandauer Knast gestorben? Gleiches Recht für alle, auch für einen Christian Klar.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 27975Beitrag kurtchen »

Mir kommt das Ko.....

Der schreibt bestimmt noch ein Buch und verdient damit viel Geld.

Und bald stehen die Zeitungen und Talkshows schlange, wetten ?

Fuer mich gehoert jemand der sich nicht fuer seine Taten entschuldigt
lebenslang hinter Gittern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“