Seite 1 von 1

Bilder Mexiko

Verfasst: Mo Nov 25, 2013 11:31 am
von Deno
Hallo zusammen,

vor einem Monat habe ich Urlaub in Mexiko gemacht und möchte mit euch meine Fotos teilen! Leider sind hier nur vier Fotos aber ich habe mehr in meinem Computer. Eine gute Idee wäre einen Blog zu erstellen, weiß jemand mit welcher Software ich einen Blog machen kann? In Google habe ich Blog Tutorials gefunden. Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?

Wollt ihr mehr Fotos von meinem Urlaub? :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Werbelinks entfernt Siggi

Verfasst: Di Nov 26, 2013 6:17 am
von vallartina
Bist Du auf ein"soziales Jahr" in Mexiko?

Verfasst: Di Nov 26, 2013 10:04 am
von Deno
naja, ein bisschen warum? :)

bist du jetzt in Mexiko?

Re: Bilder Mexiko

Verfasst: Di Nov 26, 2013 3:28 pm
von brooklyn
Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.

Re: Bilder Mexiko

Verfasst: Do Nov 28, 2013 11:55 am
von Deno
brooklyn hat geschrieben:
Deno hat geschrieben:Hat jemand schon einen Fotoblog? Ist es schwierig einen zu erstellen?
Es ist leicht, schau Dir de.wordpress.com an.
Dort kannst Du schnell einen kostenlosen Fotoblog einrichten.
Danke schön für den Hinweis. Gestern habe ich ein paar Tutorials von Wordpress angeschaut, ich finde es sehr einfach zu verwenden =). Im Moment lerne ich Wordpress mit Youtube Videos und Tutorials, aber ich glaube ich fange in zwei Wochen damit an den Blog zu erstellen, weil ich mehr als 200 Fotos habe und ich die sortieren muss, aber wenn er fertig ist, teile ich ihn mit euch.

LG
Deno

Edit: Werbelinks schon wieder entfernt! Beim nächsten Mal wird der Zugang gesperrt! Siggi

Verfasst: Fr Jul 25, 2014 1:32 am
von tony
Tolle Bilder

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 8:01 pm
von TikkiTakka
Wirklich coole Bilder :)
Ich war ja auch eine Weile in Mexiko zum studieren. Da bekomme ich wieder richtig Fernweh.
War bestimmt eine tolle Zeit ;)

LG

Verfasst: Do Sep 04, 2014 8:43 am
von Siggi!
Bei so merkwürdigen und nichts sagenden Beiträgen, wie von Tony, frage ich mich immer: Wann kommen endlich die Werbelinks?

Aber sehr viele User schreiben 1-3 Beiträge und werden nie mehr wieder gesehen. Der Gedanke ans Auswandern war dann wohl eher ein Impuls, der sich verflüchtigte.

Gruß
Siggi

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:12 pm
von IslaDelEncanto
Klar wollen wir mehr Fotos.. :)

Ich war noch nie in Mexiko und habe nur eine vage Vorstellung davon, wie es dort aussieht. Deine Bilder gefallen mir! Ich sehe immer gerne Natur und.. die Menschen wie sie so leben!

Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen...

Verfasst: Di Feb 03, 2015 12:06 pm
von kira91
Tolle Bilder. Wann gibt es mehr von denen? ;)

Verfasst: Mi Feb 04, 2015 11:32 am
von Jupp
Nächste Woche!