Profileinstellung

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Profileinstellung

Beitrag: # 46681Beitrag Dilana »

Es gibt in manchen Foren,die Einstellung dass gewisse Personen ignoriert werden können.

Ich hatte etwas jedoch nicht finden können?

Wäre das denn nicht eine Möglichkeit zur Einstellung?

Denn es gibt,wie ich hier lese,sogar Mitglieder die über persönliche PNs bedroht sich fühlten und wurden.
Oder Menschen,die mit gewisse Auswanderländer nicht zurecht kommen,was zur Beleidigung führte.

Das wäre doch zu ersparen,damit selbst einbezogen zu werden,wenn es möglich wäre,dass Wir als Mitglieder auswählen konnten,welche Personen Wir ignorieren könnten.

Was meint Ihr zu dieser Idee?

Ich hoffe Sie ist umsetzbar
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46702Beitrag Jupp »

geht hier nicht. was man nicht lesen will, ignoriert man einfach.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46703Beitrag Siggi! »

Gibt es da kein Upgrade? Kann diese Software so langsam einfach nicht mehr mit den Neuentwicklungen mithalten? In einem anderem Forum verwenden wir http://www.woltlab.com/ und die Software kann wesentlich mehr, wie z.B. automatischer Mülleimer, Bedanken, Melden von Beiträgen, Vergabe von Rechten für das Sperren von Usern auch an Moderatoren, Ignore Liste, Chat, Spiele, Galerie, Blog, Liste von Freunden, etc. Geht schon fast in Richtung soziales Netzwerk.

Aber bei einem Cross-Update gehen vermutlich die Inhalte verloren, oder?

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Mi Jun 06, 2012 1:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46706Beitrag Dilana »

Mh,ich weiss nicht wie es mit diesem Forum steht aber ich weiss,dass einige Foren das können.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46736Beitrag Jupp »

Es gibt auch von dem Forum hier ein Update. Problem ist nur, daß dann ziemlich wahrscheinlich von außen verlinkte Themen nicht mehr funktionieren.

Woltlab kenne ich natürlich, allerdings war mir jetzt neu, daß es eine kostenlose Variante gibt.

Werden wir also bei Gelegenheit eine Testversion installieren und schauen, was passiert.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46738Beitrag Dilana »

Mh,da kenne ich mich jetzt garnicht aus.
Danke Euch
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“