kann bei einem Thread das zweite Mal nicht mehr zitieren

...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47313Beitrag Siggi! »

Bzgl. der Berechtigung müssen wir auf Jupp warten. Ich kann nur sagen: Bei mir geht es, aber da ich ein paar Berechtigungen mehr habe, ist das keine Aussage.

PN landen immer im Postgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann kommen sie in gesendete Objekte.

Hier noch jemand mit einem Problem, kann man die Beiträge zusammenführen:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic6636.html

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 47340Beitrag rabiene »

Finde ich jetzt aber merkwuerdig..ist doch garnicht so brisant das man Sonderrechte da braucht.. :?:
Benutzeravatar
AustraliaFan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 06, 2012 6:34 pm

Beitrag: # 47353Beitrag AustraliaFan »

Hallo zusammen,

also das man sonderrechte benötigt, um einen post zu einem Theard zu stellen, finde ich auch sehr komisch, und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???

Ich meine ich könnte es verstehen, wenn es ein beitrag oder Thema ist, welches nur bestimmte Leute angeht oder betrifft. ;)

Ganz liebe Grüße an alle

AustraliaFan
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47354Beitrag Siggi! »

AustraliaFan hat geschrieben: und wieso müssen wir jrtzt auf Jupp warten???
Das ist keine Absicht, sondern ein Fehler. Jupp ist unser Admin und betreut das Forum von der technischen Seite. Der kann das korrigieren.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 47374Beitrag Jupp »

in dem fall könnte das das wohl schon absicht sein, weil es immer nur bissige Kommentare auf die Beiträge gab, ich erinnere mich da wage..

Ist verschoben nach allgemein, da sollte es dann gehen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“