HENRY !

...

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

HENRY !

Beitrag: # 53139Beitrag Jambo »

Dieses Thema trägt jetzt den Namen Henry ...
demzufolge darf über ihn hier diskutiert werden ...
kurtchen hat geschrieben:
als seriöser User würde ich schon gern wissen warum Henry gesperrt ist
und Brooklyn nicht ?

aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass DAS genau DIE Frage ist, die sich ALLE hier noch über gebliebenen (seriösen) Mohikaner stellen :roll:

arnego2 hat geschrieben:
Henry ist gesperrt worden weil er dauernt Leute angreift.

Fehlt allerdings noch die Antwort, warum man den Brookolie als bekennenden Troll weiter schreiben lässt ?

Dieses Forum scheint nur noch zu existieren, weil es dem Betreiber genügt, dass durch die tausenden von Beiträgen immer wieder Klicks über die Suchmaschinen generiert werden.

Worüber sich hier die letzten User noch unterhalten, interessiert im Grunde niemanden ... deshalb ein Moderator, der froh ist, sich nicht mehr mit diesem Blödsinn beschäftigen zu müssen ...
sowie ein anderer Moderator, der sich wegen seiner kommerziellen Links hin und wieder zeigen muss, aber Null Befugnis für Irgendetwas hat ...
außer, dass er dann doch möglicherweise die Sperrung von Henry durch gesetzt hat, weil ihm dieser besonders auf den Wecker ging, während sich ja Brookolie bei diesem Moderator wohlweislich immer angebiedert hat :roll:

Jupp´s kurzer Versuch, sich diesen Schmarr´n hier doch noch anzutun, und die neuen Beiträge zu lesen und zu moderieren, gestaltete sich als Oberlehrer-haftes Auftreten und alles wurde mucksmäuschenstill, was dann auch wieder nicht das Richtige war.

Vielleicht dankt er seinen Usern ja mal mit einer kleinen Ansprache, denn so führungslos, und ohne klare Ansage fühlt man sich so allein und hilflos im world wide web :cry:

Und dann noch dieser jedes Thema sperrende und über jeden Beitrag murrende Moderator Arnego ...
welches Ziel verfolgt der eigentlich hier ??
also der Junge ist ja so mies drauf, dass genau der mir eigentlich dieses Forum hier so unsympathisch macht ...
so dass ich dann doch wieder in den abgemeldeten Jambo-Status übergehe ...
und komisch, ich habe das Gefühl, dass genau dies sein Ziel ist ...
er scheint dieses Forum aus irgendeinem Grund zu hassen :twisted:



Viel Spaß noch
Jambo

.
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53141Beitrag Marx »

Huch JumboJambo, das nenne ich Gedankenuebertragung!

Zeitgleich mit diesem Beitrag von dir habe ich im Namen meines Freundes Henry die Forumsleitung (Jupp) darum gebeten, wenigstens soviel Mindestanstand zu zeigen, dass dem Namen von Henry der Hinweis "gesperrt" hinzugefuegt wird.

Ja, eine Erklaerung der Forumsleitung dafuer, warum der Nick Brooklyn nicht gesperrt wurde, interessiert mich auch. Noch gestern konnte einer der Benutzer dieses Nicks hier im Forum schreiben.
Marx
Beiträge: 14
Registriert: So Feb 02, 2014 8:28 am

Beitrag: # 53144Beitrag Marx »

Jambo hat geschrieben: Und dann noch dieser jedes Thema sperrende und über jeden Beitrag murrende Moderator Arnego ...
welches Ziel verfolgt der eigentlich hier ??
also der Junge ist ja so mies drauf, dass genau der mir eigentlich dieses Forum hier so unsympathisch macht ...
JumboJambo, dein Verdacht duerfte richtig sein: Arnego sieht seine Aufgabe darin, User zu vergraulen. Sascha und ich haben Neumitglied Sudu gerade vorhin die Anregung gegeben, doch mal was ueber Sri Lanka zu schreiben, um mal wieder den asiatischen Teil des forums zu beleben.

Und wumms kommt sofort Moderator Arnego angerannt und schreit:
arnego2 hat geschrieben:An seiner Stelle wuerde ich es nicht machen
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#53142

Kannst du dir das vorstellen, Jambo: ein Moderator, der Moderator Arnego, fordert indirekt neue User auf, das Schreiben von Beitraegen zu unterlassen.

Also ich finde: Moderator Arnego muss weg. Das ist ueberfaellig! Und inzwischen dringlich!
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 53224Beitrag Jambo »

aaahhhh ...
jetzt hat dieser Forumsfake "Mexikan-Brooklyn" wieder einen seiner Beiträge just in dem Moment ins Nirvana gelöscht, wo ich dabei war, darauf zu antworten :twisted:

da hatte er behauptet, dass ich seinen Account Brooklyn benutzen würde, und meine Antwort war dann dementsprechend diese hier ...


Na Brokkolie ...

geht nach der sechsten Halben deine Phantasie wieder mit dir durch :roll:

du hast doch selber erklärt, dass Andere Zugriff auf deinen Account haben, und das du im Suff manchmal über die Stränge schlägst ...

da hast du mir fast leid getan ...
so rein menschlich ...
armer Kerl, vom Leben gebeutelt usw.

und jetzt behauptest du, ich sei Derjenige, der deinen Account benutzt ?
was haben sie euch denn da wieder für Muntermacher gegeben, im Mental House :roll:

und wenn ich es mir so recht bedenke, gar kein mal so schlechter Move von dir ... so als selbst bekennender Troll ...

denn ich muss auf diesen Nonsens natürlich reagieren, denn wenn nicht, könnte das jemand als eine Art Eingeständnis ansehen ...
andererseits kann ich auf diese unglaublichen Behauptungen nur mit der InFrageStellung deines geistigen Zustandes reagieren, womit Arnego wieder den Troll in mir ausmachen wird, und nicht in dem, der solche Reaktionen permanent provoziert :roll:

Diese subtile Trollerei zu erkennen, kann man vom einfachen Auswanderer auch nicht erwarten :o

and by the way Hans ...
sollte ich auf deinen Account zugreifen können, dann hätte ich ihn schon benutzt, um dem ein oder anderen hier so ans Bein zu pinkeln, dass der Account nicht nur gesperrt, sondern komplett aus der Forums-History entfernt worden wäre. :wink:

aber mach ruhig weiter so ...
kannst doch mit Jumbo über alles reden :oops:


Grüße
Jumbo

ps: ist ja echt der Hammer ... grad, vor 5 Minuten war da noch ein Beitrag von Mexikan, wo er schreibt, ich würde den Brooklyn Account benutzen, hätte das Avatar-Bildchen eingestellt usw. ...

jetzt ist der Beitrag weg, komplett ...
das kann nur ein Mod. oder der Admin selbst ...
womit das Geheimnis nun gelüftet ist ...
werde diesen Beitrag vorsichtshalber kopieren und sollte er gelöscht werden, nicht müde werden, ihn immer und immer wieder zu posten, notfalls auch unter neuen Nickname !!

Kindergarten nothing else :roll:


Viel Spass noch :wink:


.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53225Beitrag arnego2 »

in welchem Thread war es denn?
Empfehlenswert waer es nicht immer mit Leuten zu streiten.

Kommen gerade nach hause.
Moderatorenlink: arnego2
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Jambos Visionen

Beitrag: # 53245Beitrag Mexikan »

Jambo hat geschrieben:Na Brokkolie ...
geht nach der sechsten Halben deine Phantasie wieder mit dir durch
ps: ist ja echt der Hammer ... grad, vor 5 Minuten war da noch ein Beitrag von Mexikan, wo er schreibt, ich würde den Brooklyn Account benutzen, hätte das Avatar-Bildchen eingestellt usw. ...jetzt ist der Beitrag weg, komplett ...das kann nur ein Mod. oder der Admin selbst ...womit das Geheimnis nun gelüftet ist ...
Lieber Jambo/Jumbo

ich glaube eher es ist andersherum...Du siehst Beiträge die nicht da sind, glaubst an eine Verschwörung der Mods und schreibst wirre Beiträge die keinen Sinn machen. Wieviele Halbe hast Du wohl intus gehabt als Du das angebliche Geheimnis hier gelüftet hast?

So langsam gleitet deine Kampagne gegen User und Mods ins Lächerliche.....
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 53309Beitrag Jambo »

artep hat geschrieben:
Ich könnte jetzt auf einen aktuellen Beitrag von dieser virtuellen multiplen Trollperson antworten.
Denn er hat EINDEUTIG gelogen. Ich haben den gelöschten Beitrag auf den sich jambo bezieht, selbst gelesen und jede Wette arne auch. Und niemand kann dieses Theater beenden? Doch wir, indem wir nichts mehr schreiben.
weil du ja noch mit liest liebe Artep und auch Makis ...

will ich es nochmal kurz erklären ...
damit ihr nicht länger glaubt, dass ihr euch, wenn ihr auf verschiedene Nicknamen reagiert, ihr es auch mit verschiedenen Personen zu tun habt :roll:

Wie lockt man Besucher auf eine Online-Plattform, auf der nichts los ist ...
man aber gerne Klicks von externen Usern generieren will ?

Man täuscht eine Art Geschäftigkeit von möglichst vielen Usern vor :shock:

dazu eröffnet man neue Accounts und postet nichtssagende Beiträge, provoziert möglichst Streitereien, toleriert bunte Bildchen von nackten Frauen usw. usf. ... Hauptsache, da ist irgendetwas los auf der Plattform, was andere bewegt, sie immer wieder zu besuchen, oder sich gar selbst dort anzumelden.

den oben erwähnten Beitrag kann nur jemand wieder gelöscht haben, der mindestens Moderatoren-Befugnis hat ...
ihr unterhaltet euch hier mit seinen verschiedenen Erscheinungsformen immer wieder mit derselben Person ...
entweder das Phantom Arnego, oder der Jupp selber ...
Siggi schließe ich da mal aus :roll:


Viel Spaß weiterhin :wink:



.
makis

Beitrag: # 53311Beitrag makis »

artep hat geschrieben:
Ich könnte jetzt auf einen aktuellen Beitrag von dieser virtuellen multiplen Trollperson antworten.
Denn er hat EINDEUTIG gelogen. Ich haben den gelöschten Beitrag auf den sich jambo bezieht, selbst gelesen und jede Wette arne auch.
Ich auch.
Jambo hat geschrieben: will ich es nochmal kurz erklären ...
damit ihr nicht länger glaubt, dass ihr euch, wenn ihr auf verschiedene Nicknamen reagiert, ihr es auch mit verschiedenen Personen zu tun habt :roll:
Na, ich hab das schon begriffen. Und irgendwo hier hab ich das ja auch geschrieben, nur will es anscheinend keiner wahrhaben.
Alles andere was du schreibst klingt ziemlich unglaublich - aber mich wundert gar nichts mehr. Ich koennte mir vorstellen dass du Recht hast.

lg
makis
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53312Beitrag arnego2 »

Jambo hat geschrieben: den oben erwähnten Beitrag kann nur jemand wieder gelöscht haben, der mindestens Moderatoren-Befugnis hat ...
ihr unterhaltet euch hier mit seinen verschiedenen Erscheinungsformen immer wieder mit derselben Person ...
entweder das Phantom Arnego, oder der Jupp selber ...
Siggi schließe ich da mal aus :roll:
Na danke Herr Richter und Staatsanwalt und Anklaeger in einer Person.

Es gibt ca 5 bis 7 Moderatoren die ab und an mal reinschauen, 2 Admins.

Und wie kommt der Herr dazu mir ein Phantom vor den nicht kompleten Nick zu setzen? Auch wenn du/ihr es nicht glaubt aber ich habe den besagten Beitrag nicht mitbekommen. Stellt euch vor ich bin Zeitweise nicht den ganzen Tag am Computer. Es gibt Leute die muessen ab und an auch mal arbeiten, einkaufen, schlafen, essen und was einen sonst noch so von der 100% display watch abhaelt.
Moderatorenlink: arnego2
makis

Beitrag: # 53313Beitrag makis »

Arne, von meiner Seite keine Vorwuerfe gegen dich und Siggi - hab mich bisschen kurz ausgedrueckt oben.
Ihr tut was ihr koennt - und das Privat- bzw Berufsleben hat immer Vorrang vor dem Moderieren.
arnego2 hat geschrieben: Es gibt ca 5 bis 7 Moderatoren die ab und an mal reinschauen, 2 Admins.
Ich frage mich, wo die restlichen 3 bis 5 Mods sind...(ich frage mich auch wer sie sind, denn ich weiss hoechstens zwei weitere Namen)

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da mit jemandem etwas faul ist.
Warum das so ist, und wer davon profitiert weiss ich nicht, und ich unterstelle auch nicht dass die Moderation davon weiss. Es hat hier nur einigen Schaden angerichtet, das ist was wir sagen.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53314Beitrag arnego2 »

Ich glaube ich habe eine etwas andere Ansicht der Lage, aber dazu spaeter.

Hier erst einmal eine Liste der Mods: Aphabetische Ordnung :)
  • Admin,
    arnego2,
    Caribe-Klaus,
    colon,
    Jupp,
    rabiene,
    rio,
    Siggi!,
    Stroinerle,
    vamosarriba,
    Winneone.
Leider haben sich so einige verabschiedet aber ohne Zugriff auf Einlog Daten kann ich nicht sagen wer hier Karteileiche ist. Aktiv sind ausser mir, Siggi und Jupp der manchmal reinschneit.

Ich glaube ihr seht Schaden darin das es wenige Frager gibt oder interessierte die nach der Auswanderung fragen. Ich habe meinen Dienst an Auswanderer mangels Nachfrage eingestellt. Im Laufe von 4 Jahren kamen ca 15 Personen, 3 Firmen und von allen anderen Zusagen wenigstens einen Sprachkurs zu belegen hielten 1ne Person und 1 Firma ihr Wort. Die meisten pumpen einen an um freie Informationen zu erhaschen. Viele Infos gibt es schon und dafuer braucht man keinen Helfer.

Die Fragesteller die hier frequentierten: Wie ihr selbst gesehen habt viele Fragen und kommen nicht wieder. Sascha ist eine Ausnahme.

Nur weil keiner schreibt, ist das Forum in meinen Augen nicht tot. Wie du gesehen hast von den Gespraechsteilnehmern die hier ueber den Tod des Forums debatieren; Wie viele haben Material zum Thema des Forums beigetragen? Und das Thema ist auswandern.

Themenspezifische Foren wie Autoreparatur werden immer regen zulauf haben, nur ist auswandern nicht mit Mechanik zu vergleichen.
Moderatorenlink: arnego2
makis

Beitrag: # 53315Beitrag makis »

Danke fuer die Liste!
Von zweien hab ich noch nie etwas gelesen, muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein (rio, stroinerle).
Drei sind mir ein entfernter Begriff (colon, vamosarriba, Winneone).
Winneone ist der zweite Admin wenn mich nicht alles taeuscht.
Caribe-Klaus und rabiene kenn ich natuerlich. Hab ihre Beitraege immer gern gelesen - ist schade dass sie nicht mehr schreiben, aber sie werden ihre Gruende haben, genau wie die anderen.
arnego2 hat geschrieben:Ich glaube ich habe eine etwas andere Ansicht der Lage,

Das ist in Ordnung :)
arnego2 hat geschrieben:Ich glaube ihr seht Schaden darin das es wenige Frager gibt oder interessierte die nach der Auswanderung fragen.

Nein, das ist eine Auswirkung davon, dass der Betreiber das Forum zu wenig pflegt und seinen Mods zu wenig Rechte eingeraeumt hat um Ordnung zu schaffen.
Allein schon die Tatsache, dass von 8 Moderatoren 6 verschwunden sind, sie aber anscheinend immer noch als Mods gelistet und mit Modrechten ausgestattet sind, zeugt von Ignoranz. Ebenso die Tatsache, dass, obwohl klar ist dass die verbliebenen zwei Mods den Job gar nicht stemmen koennen weil sie auch noch ein Leben neben dem Forum haben, keine neuen Moderatoren ernannt werden (um gleich mal etwaigen Unterstellungen den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich habe ganz sicher keine Ambitionen auf den Job). Nur so konnte es dazu kommen, dass ein bestimmter User alle auf Trab gehalten hat und dadurch nicht nur Neu-Usern, sondern auch den "alten Hasen" die Lust am Schreiben gehoerig vermiest. Am Anfang war das gar nicht so klar ersichtlich, jedenfalls nicht fuer mich - andere wie Jambo, henry und Spassi haben den Braten eher gerochen. Aber da sie ja mehr die "Stoerenfriede" hier sind, ging der Schuss erstmal nach hinten los, also gegen sie statt gegen den Troll. Auch dies war schaedlich fuer dieses Forum. Aus der (fuer mich damals verstaendlichen) Verteidigung des Users wurde dann allerdings mehr und mehr ein Angriff - und nichts davon hatte mehr irgendetwas mit Auswandern zu tun. Wer will in so einem Pulverfass schon mitmischen? Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: da hat doch jeder Angst, dass er das naechste Opfer ist auf das hier eingedroschen wird.

Das schadet einem Forum mehr, als der Betreiber es offensichtlich einsehen will. Aber wahrscheinlich hab ich nur nicht den richtigen Blickwinkel.
Weisst du, Arne, ich glaube gerne dass viele sich in einem solchen Forum anmelden, um freie Informationen zu bekommen (was ja auch der Sinn eines Forums ist), und eventuell einen Auswandererhelfer fuer umsonst (was nicht der Sinn ist). Sie haben einen Traum, und jemand anderes soll ihn fuer sie wahr werden lassen. Aber das ist nicht die Mehrheit - und ich bin kein Auswanderungshelfer, auch nicht gegen Geld, somit erwarte ich hier auch keine Kundschaft. Ich hab mich hier angemeldet (uebrigens sechs Wochen vor dem anderen) um andere Expats kennen zu lernen, um Erfahrungen auszutauschen und weiterzugeben, um den einen oder anderen Rat zu geben. Ich denke, das gilt fuer die meisten Fomis die im Ausland leben.
Tatsaechlich gibt es auch Leute, die keine unendgeltliche Hilfe erwarten, sondern nur Antworten auf ganz alltaegliche Fragen: warum seid ihr ausgewandert? Wie habt ihr das mit Kindern oder Haustieren geregelt? Gibt es Muecken in Belize (das war tatsaechlich mal eine Frage, und zwar von mir)? Wie schnell ist das Internet bei euch? Habt ihr Probleme mit der Kriminalitaet?

Ja, manche sind Eintagsfliegen. Manche sind Linksetzer. Manche wollen Bestaetigung. Aber glaub mir, das erklaert noch lange nicht, warum hier so wenig Neuanmeldungen und noch weniger Beitragsschreiber sind.
arnego2 hat geschrieben:Themenspezifische Foren wie Autoreparatur werden immer regen zulauf haben, nur ist auswandern nicht mit Mechanik zu vergleichen.

Ich kann dir versichern: aufgrund der Situation in Europa ist Auswandern brandaktuell...

lg
makis
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

augen auf :)

Beitrag: # 53316Beitrag arnego2 »

makis hat geschrieben:Nein, das ist eine Auswirkung davon, dass der Betreiber das Forum zu wenig pflegt und seinen Mods zu wenig Rechte eingeraeumt hat um Ordnung zu schaffen.
Das sehe ich aehnlich, ist aber auch eine Vetrauensfrage. Siggi ist der 2 Admin oder Hilfsadmin, rabiene hatte auch Adminsrechte ist aber leider erkrankt, glaube ich irgendwo gelesen zu haben.

Den Braten gerochen wohl weniger eher die Uebernahme der Theorie des Henry zumindest ist es meine Ueberzeugung das es ihnen nicht klar war oder ist das Trolle Streitgespraeche suchen und nicht nur Mehrzahlnicks haben. Henry hat den Brooklyn zuerst beleidgt und die Henry Geschichte ist ja auch das er schon ein paar Mal beurlaubt wurde. Von rabiene.

Caribe Klaus hatte fuer mich eingesetzt um Admin zu werden weil ich eine harte Line vertrete, wie er halt. Kam aber anders rabiene wurde Admin und mir ist es mehr oder weniger egal wer es macht. Siggi arbeitet sehr viel hat also wenig Zeit.

Ich antworte meist weil ich ueber einen Freund mal Leute zugehoeren konnte; die wie Fans von mir waren. Durch meine Arbeit in einen anderen Forum wo Mods noch weniger Power genossen haben als hier. Der Betreiber war der Meinung das Streit die Besucherzahlen nach oben treibt, klar 15 Leute lesen gern was geschrieben wird und sehen 4 bis 8 Mal pro Tag im Forum vorbei. Streitpunkt= ich :? :?

Wer schreibt sollte sich klar darueber sein das deine Texte offen im Netz zu sehen sind.

:oops:
Moderatorenlink: arnego2
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 53321Beitrag Jambo »

arnego2 hat geschrieben:
Auch wenn du/ihr es nicht glaubt aber ich habe den besagten Beitrag nicht mitbekommen.

Darum geht es doch gar nicht Arnego !!

Kannst du nicht einmal klar Stellung beziehen ?

Dadurch, dass du es nicht tust, machst du dich selbst immer unglaubwürdiger, auch wenn Makis dir gegenüber immer noch eine loyale Position hält.

Es geht darum, dass Brooklyn, wie auch der Nachfolge-Nick Mexikan Beiträge postet, die Stunden später rückstandslos gelöscht sind :shock:

Dies kann forumstechnisch kein normaler User ...
ist das jetzt bei dir angekommen ??

ist auch völlig wurscht, wer da mit den entsprechenden"Zugriffs-Möglichkeiten" im Forum, unter diesen und anderen Nicknamen schreibt ...
solange DU so tust, dass Henry hier der Troll war/ist ...
und der war es schließlich, der dem wahren Troll zuerst ans Bein gepisst hat ...
und so lange DU für alle sichtbar die Augen vor dem Kasperletheater, dass ein Mexikan und Vor-Nicks hier aufführen, verschließt ...
so lange hat die ganze Chose hier einen Verarschungs-Beigeschmack :(

ich verstehe auch dein ganzes vorgetäuschtes Engagment in diesem Forum nicht ...
du jammerst in einer Tour, dass du eigentlich keine Zeit und Lust hast ...
nach deinen Aussagen ist selbst für dich der momentane Admin nicht oder nur sehr erschwert erreichbar ...
trotzdem "bereicherst" du das Forum seit Wochen mit gefühlten 500 Ein - Dreizeiler Beiträgen, die absolut nichts mit dem Auswandern zu tun haben ...

der ganze Laden stinkt so gewaltig ...
anstatt ganz klar anzusagen ... so und so läuft es ...
nein, da werden hier langjährige User, die ja sozusagen eine Art Fundament für dieses Forum bilden, angelogen und veralbert ...

mann o mann ...

und das war es nun wirklich auch für mich hier ...

bye


.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Keine Zahnreihe...

Beitrag: # 53346Beitrag spassmusssein »

...ohne Lücken :twisted:
In diesem netten kleinen Sandkasten kann ein user/poster seinen post löschen, solange keine Antwort erschrieben wurde.
Danach, Antwortpost, kann der user nurmehr editieren
Editieren ist in diesem Forum ca. 10 - 15 Minuten möglich ohne dass ein Bearbeitungsvermerk (welch geil-deutsches Wort) angetackert wird.
Danach vermerkt das Forum jede Bearbeitung/edit.
User "Mexikannichtwirklich" macht sich halt gerne spassmussein, gelegentlich jambo, henry und auch den alten Dampfer "spassmusssein" nachts in der mod-freien Zeit anzupümpeln/anzuranzen und dann, etwas später seine posts spurenlos zu löschen. Erst nachdem er sah, dass bezeichnete user anwesend ewaren und verlumtlich seine Verbalinkontinenz lasen.
Leider hat mod arne gelegentlich auch garnicht sehen können, wie der Nutzlosposter seinen nic mit z.B. "henrys" Bildchen verzierte, aaaadie Moderation provozierte und prompt wurde der schuldlose user "henry" dafür verwarnt.
Der Sinn, letztlich dahinter, erschliesst sich mir nicht.
Ausser dass sich der hier zweifach gesperrte user "Mexikan" ("capitalino" = gesperrt, "brooklyn"= gesperrt) gelegentlich so betrinkt, dass er gar sein eigenes nic klauen lässt.
Dummerchen :roll:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“